OT - ausgelagert aus "Frag einen Piloten"

  • Nur ganz kurz, Heinrich.

    Bin seit über 20 Jahren im Dienst. Nur weil meine Bekannte mich angesprochen hat-es stimmt hier was nicht. Ich habe nicht alles gelesen. Aber, als ein Angestellter einer sehr bekannten Luftlinie hätte ich nie die Zeit schon vor COVID für eine Plattform.

    MFG.

  • Nur ganz kurz, Heinrich.

    Bin seit über 20 Jahren im Dienst. Nur weil meine Bekannte mich angesprochen hat-es stimmt hier was nicht. Ich habe nicht alles gelesen. Aber, als ein Angestellter einer sehr bekannten Luftlinie hätte ich nie die Zeit schon vor COVID für eine Plattform.

    MFG.

    Hi Heinrich. ^^

    Wenn du als Pilot bei 'einer bekannten Luftlinie' keine Zeit dafür hast, nebenbei ein paar private Projekte zu verfolgen, machst du irgendwas falsch, glaube ich. An wie vielen Tagen arbeitest du denn normalerweise im Monat?

  • Nur ganz kurz, Heinrich.

    Bin seit über 20 Jahren im Dienst. Nur weil meine Bekannte mich angesprochen hat-es stimmt hier was nicht. Ich habe nicht alles gelesen. Aber, als ein Angestellter einer sehr bekannten Luftlinie hätte ich nie die Zeit schon vor COVID für eine Plattform.

    MFG.


    Da kann sich ja jeder als Gast einloggen und solche diffusen Vorwürfe erheben.


    Ich habe im Realleben die Kontakte, sowohl Stones als auch deine Aussagen zu überprüfen.


    Mich interessieren vor allem deine technischen Einwände.


    Leg los. :)

  • Und jetzt folgt ein moderativer Hinweis:


    @Heinrich (Gast) :


    Die schatten-seiten.de sind ein Selbsthilfeforum und ein Ort, an dem man über alles reden kann, was einen beschäftigt.


    Die Grenzen dessen, was wir hier dulden, bildet das deutsche Strafrecht sowie die persönlichen Grenzen unserer User.


    "Persönliche Grenzen" bedeutet in der praktischen Umsetzung:


    Was wir hier dulden, ist ein kritisches, fundiertes Hinterfragen.

    Was wir hier nicht dulden, ist subtile Stimmungsmache gegen angemeldete User oder teilnehmende Gäste.


    Deine Bekannte, über die du herkamst, ist die Userin JPreston .


    Interessanterweise musste ich heute bereits genau diese Userin hinterfragen, wie ihre Kommentare zu deuten sind.


    Siehe hier (auf "Zitat von The Outlaw" klicken) :



    Ich möchte dich einladen, deine fachlichen Einwände vorzubringen, sofern du das vermagst.


    Bist du dazu nicht in der Lage, sondern möchtest nur herumstänkern, kündige ich an, dass die Moderation solche Beiträge entfernen wird.



    Grüße, Outlaw.

  • Beitrag von JPreston ()

    Dieser Beitrag wurde von The Outlaw aus folgendem Grund gelöscht: In Klärung, bitte sachlich bleiben. ().
  • Beitrag von JPreston ()

    Dieser Beitrag wurde von The Outlaw aus folgendem Grund gelöscht: In Klärung. ().
  • Beitrag von Polizei Vienna ()

    Dieser Beitrag wurde von Stone gelöscht ().
  • Beitrag von JPreston ()

    Dieser Beitrag wurde von Stone gelöscht ().
  • Vielleicht solltet ihr das Thema für ein paar Tage schliessen, das liest sich gerade alles sehr erschreckend.

    Ich hatte mir vorgenommen, "Heinrich" mit seinem scharfen Start erst mal auslaufen zu lassen um zu sehen, ob er sich einkriegt. Ohne diesen Anker hätte sich meiner Einschätzug nach gezeigt, was seine wahre Intention hier ist.

    Nach der Eskalation hier seh ich aber für unseren Gast keine Zukunft - ob er überhaupt reingepasst hätte? Glaube nicht.

    Aber dass sich jemand als Polizei Vienna einträgt, oh Mann, von dem Zeugs möcht ich dann doch lieber nichts rauchen. Alles hat irgendwo seine Grenzen!

    du kannst sie nicht alle retten...:evil:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.