Bilder, Muscheln, Elitepartner - ausgelagert aus: Vorstellungen

  • :D


    Hikiko, hätte dich deutlich jünger geschätzt. Jetzt bist du mir irgendwie sympathischer. 😄

    Oh, gar kein Smiley dabei, der rot wird....

    Dann eben der hier: :flower:

    Ja, ich weiß, Anime / Mangas usw. passen weniger zu meinem Alter und wahrscheinlich lies das einen falschen Eindruck entstehen.
    Aber was zu welchem Alter passt und was nicht, hat mich noch nie wirklich beeinflusst.
    Ok, kleine Eingeständnisse mache ich da schon wie z. Bsp.: ich trage ich Miniröcke mehr, die etwas breiter sind als Gürtel bjahkjhekjhek

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.

    Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

  • Puh.^^

    Und, wie alt bist du, na?

    Keine Sorge, ich mache Sympathie auch nicht vom Alter abhängig.

    Sowas kommt und geht bei mir, allgemein betrachtet, aus anderen Gründen.

    Ich glaube so langsam komme ich in ein Alter, in dem man nicht mehr so gerne danach gefragt wird. 🙃

  • Ich glaube so langsam komme ich in ein Alter, in dem man nicht mehr so gerne danach gefragt wird. 🙃

    Warum denn nicht? Woher kommt sowas? Erfüllt es dich nicht mit Stolz, dass du schon so lange auf der Welt durchhältst? Spürst du nicht die zunehmende Weisheit und das Wissen, welches du ansammeln konntest?

    Ich muss dein Alter eh nicht wissen, wollt nur schauen, ob du bereit dazu bist, es hier mitzuteilen. Wichtig ist es echt nicht für mich.kqjdhakjhdjak

  • Puh, weiß ich gar nicht genau, mehr oder weniger Zufall.
    Habe im Moment mehrere Baustellen in meinem Leben und weiß gerade nicht, welchen Suchbegriff ich bei Google eingegeben hatte. Und wie es dann so ist - man geht von einer Seite zur anderen, weil man etwas interessantes sieht, kommt vom Weg ab und verläuft sich dann in den Tiefen des Web.
    Also ein Treffer bei Google war es nicht. Irgendwo stand in einer Antwort ein link hierhin mit dem Hinweis, hier wäre ein gutes Forum um sich anonym auszutauschen. Vielleicht bei 'gutefrage'? Es wird oft versucht einen dahin zu locken mit den Vorschlägen bei google.
    Aber ich weiß wenigstens, warum ich noch hier bin, ist doch auch was bajhjkadhka

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.

    Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.

  • https://theoatmeal.com/comics/age :D


    Ich kenne es aber auch aus manchen Situationen, dass ich lieber nicht verraten würde, wie alt ich eigentlich schon bin. Ich werde immer deutlich jünger geschätzt und das ist nicht immer so schmeichelhaft, wie es klingt. Aber in diesen Situationen denke ich dann immer an diesen Comic :D

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Hab noch ne Hütte rumstehen und wollte schon immer mal das Schnitzen richtiger lernen. Als ich mir gute Schnitzwerkzeuge kaufen wollte und sah, dass die im Konvolut bei 1000,-€ anfangen, bin ich wieder zum schwarz-weiß zeichnen-malen gewechselt (noch nicht aber bald) und dann kommt Farbe drüber.kqjdhakjhdjak

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.