Frohe Weihnachten!

  • Ich wünsche euch allen angenehme Weihnachtstage, ihr Lieben. Oder, falls diese Zeit etwas schwierig für euch sein sollte... Gelassenheit in den nervigen Momenten, und zumindest ein paar Lichtblicke und nette Erlebnisse zwischendurch.


    Schön, dass es euch gibt!

  • Auch das SchattenSeiten-Team wünscht ein frohes Fest.


    Wir alle können über die Feiertage ein wenig zur Ruhe kommen und diese besinnliche Zeit nutzen, um uns auf die wichtigen Dinge des Lebens zu konzentrieren: Dieses Forum und den Quality-Content, den wir in Zukunft zu produzieren gedenken. Nicht nur deshalb wünsche ich euch Gesundheit und Zufriedenheit, damit ihr leistungsfähig genug bleibt, um im nächsten Jahr diesbezüglich ein wenig mehr Gas zu geben.

  • Ich wünsche auch allen ein emotional warmes Weihnachtsfest.


    Ach ich habe in letzter Zeit soviel Mist erlebt und trotzdem. Unabhängig von dem Wort und Inhalt Weihnachten, empfinde ich immer dieselben Gefühlen, schon seit Jahrzehnten. Und ich empfinde sie Tag ein Tag aus. Ist nicht an ein Fest gekoppelt.


    Ich fühle mich allein und es ist normal für mich. Weil ich immer allein sein werde und es ist keine strafendes Gefühl. Es ist einfach eine Wahrheit. Ich könnte 12 Kinder haben und ich würde mich allein fühlen.

    Irgendwie mag ich das Gefühl.

    Betrüblich empfinde ich momentan, das ich dieses Gefühl nicht ausleben darf.


    Naja ich fühle es für mich und werde mich mit dieser Art des Auslebens begnügen.


    Gestern habe ich einem Jungen, ca 14 jahre, in der DM 2,50 auf sein Geschenk draufgelegt, es war für seine Mama. Er hat sich sehr gefreut.


    Ja ich hätte gerne noch viel mehr Menschen eine Fröhlichkeit geschenkt, aber ich hab so wenig Zeit, bin dadurch wenig unter Menschen und erlebe wenig solcher Zufälle.

    Najo, dafür finde ich doch fast jedes Jahr Glück, vom Leben eine Chance zugespielt zu bekommen, wo ich was schenken kann. Das ist nicht selbstverständlich, so selten wie ich rauskomme und Menschen treffe. Das finde ich so klasse und ich mag das so gerne. Dank ans Universum.


    Ich wünsche euch allen viel Freude die Tage <3 Schön, das wir alle eine Wohnung haben und es nicht kalt oder nass ist das und wir genug Geld haben, uns zu essen zu kaufen und noch viel besser, das wir andere Menschen anlächeln können, mit dem Lächeln auf unseren Lippen und den Lächel-Falten um unsere Augen. Und noch tausend andere schöne Details die ich mir Denken kann...


    Schade das ich kein Millionär bin, ich würde viele Menschen beglücken ;) so muss ich mich mit dem Wenigen, das ich habe, nach meinen Leisten richten ;)


    Habt jeden Tag, schöne Tage in eurem Herzen.

    _________________________________________________________________________
    Stehe einfach jeden Morgen auf und setze einen Fuß vor den anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Paigee ()

  • Behaltet euer scheiss Weihnachten für euch. Ihr seid alle Egoisten, die nur an sich selbst und die eigene Familie denken, einen Scheiss gebt ihr auf andere Menschen - an Weihnachten noch weniger als an allen anderen Tagen. Feiert einfach mit eurer scheiss Familie, ihr denkt eh einen Dreck an irgendwen anderen.


    Jemand, der nicht allein ist, hat absolut keine Ahnung, wie es ist, sich allein zu fühlen, sorry. Du hast absolut keine Ahnung, wie es ist, wenn man WIRKLICH allein ist.


    Huch. Alles keen Grund um so auszuteilen.

  • Wahrscheinlich selber den Bauch vollgeschlagen bei deiner scheiss Familie und Geschenke ausgepackt, also halt mal schön den Mund in Bezug auf das Thema. Du hast 0 Ahnung, wie es jemandem geht, der allein ist.


    Wenn das der Umgangston hier sein soll, dann ist es wohl besser ich melde mich hier nicht an.

  • Wünsch dir selber alles Gute, dir sind auch alle anderen Menschen gerade scheiss egal ausser deine Familie, also lass mich in Frieden mit deinen Wünschen, die du nur dir selbst zuliebe aussprichst, damit DU dich gut fühlst, weil DU was Nettes gesagt hast. Wie es mir wirklich geht, ist dir auch scheiss egal. Dir ist auch nur deine Familie wichtig.


    Geh mal raus an die frische Luft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.