ich sag mal Hallo

  • Hallo an Alle,


    hab gesehen, das Forum ist neu, und auch überschaubar

    <kurz umschalten in die Werbung: Mist, Joe Cullen hat eben gegen Gerwin Price verloren 9:10 nhdakhkjhaea>


    Mit überschaubar meine ich, es sind nicht zu viele Leute, so dass man sich noch "heimisch" fühlen kann (gehöre nicht zu jenen, die sich im Borg-Kollektiv wirklich einbringen wollten - weder geistig noch körperlich)

    Und schau ich auf die Anzahl der Posts, denke ich mal, hier gibt es Leben ;)

    Somit so in etwa das, was ich so suche. Mal sehen, ob ich auch hier her passe 8o


    Von daher ein paar freundliche Grüße in die Runde und mal sehen.


    Ach ja, "Alex McDotter" ist natürlich nicht mein echter Name, aber ich fand den beim Anmelden witzig, von daher:


    Gruß, Alex

    du kannst sie nicht alle retten...:evil:

  • Hi wieder,


    Stone: uh, äh, ja, weißt du, ich hab's nicht so mit Fotos vom Futter. Eher poste ich mal 'n Rezept. ;)

    Luana, Maya Danke, 'ne :flower: zurück.


    Apropo Forum: beim "Durchzappen" des Forums stolperte ich auch über die Frage: "wie ist hier denn das Alter der User hier so verteilt?"

    Hab dann nicht mehr so weit gelesen, um eine mögliche Auflösung mitzubekommen. Ich oute mich mal ganz vage und geb zu: ich erinnere mich noch sehr gut an das letzte Jahrtausend (was mich allerdings nicht unbedingt zu einem Vampir macht ;))

    du kannst sie nicht alle retten...:evil:

  • Apropo Forum: beim "Durchzappen" des Forums stolperte ich auch über die Frage: "wie ist hier denn das Alter der User hier so verteilt?"

    Hab dann nicht mehr so weit gelesen, um eine mögliche Auflösung mitzubekommen.

    Ich glaube, der Altersdurchschnitt ist bei uns tendenziell höher als in anderen Foren. Wenn man unter dreißig ist, gilt man hier bereits als jung und unverbraucht. ^^


    Ich oute mich mal ganz vage und geb zu: ich erinnere mich noch sehr gut an das letzte Jahrtausend

    Ich weiß auch noch, wie man Wählscheibentelefone oder einen C64 bedient.

  • Ich glaube, der Altersdurchschnitt ist bei uns tendenziell höher als in anderen Foren. Wenn man unter dreißig ist, gilt man hier bereits als jung und unverbraucht. ^^

    Ah, ja, da war was:


    ich bin lieb, jung, unschuldig, stubenrein und ungeküsst - schon wieder seit mindestens 5 min.

    (das mit dem unverbraucht überles ich besser 8o)

    du kannst sie nicht alle retten...:evil:

  • Ich glaube, der Altersdurchschnitt ist bei uns tendenziell höher als in anderen Foren. Wenn man unter dreißig ist, gilt man hier bereits als jung und unverbraucht. ^^


    Ich weiß auch noch, wie man Wählscheibentelefone oder einen C64 bedient.

    Oh, ich bin echt nicht mehr unverbraucht, ich wurde schon viel gebraucht....

  • Ich weiß auch noch, wie man Wählscheibentelefone oder einen C64 bedient.

    Jaa - ich erinnere mich: Das runde Ding da, wahlweise mit oder ohne Wählsperrenschloß, je nachdem, ob die Alten anwesend waren oder nicht...

    C64 hatte nicht nicht, bin mit einem Astram x88 mit Herkules-GraKa eingestiegen (was für ein Fehlkauf)

    Später hatte ich mal einen 386DX40, den hatte ich für 10 Hunnies auf 20 Megabyte RAM aufgerüstet (wovon 16MB nicht gecached waren, wodurch ich die Taktrate nicht drosseln musste).

    Ach, damals, die gute alte Zeit, als es uns noch schlechter ging... :saint:

    du kannst sie nicht alle retten...:evil:

  • Was treibt dich denn eigentlich hierher, Alex? Ein bestimmtes Thema, das du besprechen willst? Oder allgemeines Interesse am Austausch mit Leuten?

    (Beides ist okay, ich bin nur neugierig.)

    Nun ja, ich hatte vor ein paar Tagen das Bedürfnis, mich nach laaaaaanger Zeit wieder in den Weiten des Internets mit anderen auszutauschen, hatte ein paar Schlagpunkte, nach denen ich gesucht hatte, und stolperte eher per Zufall über dieses Forum (Suche: Rollenspiele, Geschichten, Forum)

    War nicht das erste Forum, wo ich gelandet bin, und ich schau mir dann schnell die Statistiken an. Hier waren es - wenn ich mich richtig erinnere etwas über 100 User und mindestens 10 Mitteilungen pro Tag, da dachte ich mir: Hmm, da stöber ich mal herum ndkjahjakjhkw

    du kannst sie nicht alle retten...:evil:

  • Ja, und dann hatte ich auch noch den Eindruck, dass es hier auch anteilmäßig viel um so Themen geht, wie es einem geht - das spricht was in mir an, aber es war nicht so überdosiert, dass ich dachte, ich bin "fehl am Platz" (um es nett zu umschreiben)


    Bevor ich jetzt noch nen Beitrag absetze, häng ich hier noch was an:

    Kennt ihr (oder ein Teil von euch) euch auch aus dem Real Life? Kam mir so vor, dass die ersten "Rekruten" vom Forum über Mundpropaganda hier gelandet sind?

    Okay, ich les mich gerade ein und die Frage hat sich erst mal erledigt...

  • Ja, und dann hatte ich auch noch den Eindruck, dass es hier auch anteilmäßig viel um so Themen geht, wie es einem geht - das spricht was in mir an, aber es war nicht so überdosiert, dass ich dachte, ich bin "fehl am Platz" (um es nett zu umschreiben)

    Man kann hier eigentlich so ziemlich über alles reden. Wir haben noch einen internen Bereich, für den man nach zwei, drei Tagen freigeschaltet wird, da geht es dann noch mehr um Persönliches und Privates.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.