Ist kingcom safe?

  • Ich game gern bei kingcom, habe aber manchmal kein gutes Gefühl. Wie sind eure Kentnisse hierüber und Erfahrungen mit diesem Spieleforum?

  • Was macht dir denn dort ein ungutes Gefühl? Ich habe mir die Seite jetzt angeschaut und habe definitiv schon schlimmeres gesehen. Bist du dort angemeldet und bezahlst vielleicht auch Geld? Und welchen Browser benutzt du?

    Also positiv ist:

    - Sie benutzen nicht so viele Werbetracker wie andere Seiten^^

    - Die Spiele scheinen ohne flash zu funktionieren

    - Es ist eine verschlüsselte Verbindung (über https)

    Negativ ist:

    - es wird auch ohne Werbetracker ziemlich viel Code von anderen Seiten eingebunden und auf der Seite ausgeführt. Theoretisch könnte dieser Code Schwachstellen in deinem Browser ausnutzen und dich somit angreifen


    Das sind jetzt so die Dinge, die mir aufgefallen sind. Bin aber kein Security Experte :)

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Letzteres meinte ich. Ich habe manchmal den Eindruck, dass ich mir Viren durch kingcom einfangen könnte. Und dass kingcom evtl. auch meinen Lappi dadurch geschrottet hat.

    Sorry, wenn ich spinne - ich hab einfach zu wenig Ahnung von diesem ganzen I-net - Kram.

    Deshalb frage ich ja hier. Danke dir für deine Mühe!


    Nachtrag: Nein, natürlich spiele ich nicht gegen Geld!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.