Konflikte / Umgang miteinander / Zweierlei Maß – augelagert aus "Alle möglichen Verbesserungsvorschläge"

  • Warum gründest du nicht einfach auch ein eigenes Forum?


    Ich finde, dass wäre eine gute Lösung: wer in einem Forum scheitert, gründet einfach ein eigenes und bestimmt die regeln. Du lässt dann nur Leute zu, dir dir gefallen und dich feiern. ich denke, dass täte dir mal gut.

    Warum soll ich mich feiern lassen? Bist du nicht die, die anderswo selbst immer sich als so richtig toll und absolut korrekt dargestellt hatte, als jemand, der nie was falsch macht und immer alles richtig und andere für weniger Wert gehalten hatte. Warum bleibst du nicht einfach dir mal selbst treu, liebe ka.. liebe Pepsi.

  • Warum gründest du nicht einfach auch ein eigenes Forum?


    Ich finde, dass wäre eine gute Lösung: wer in einem Forum scheitert, gründet einfach ein eigenes und bestimmt die regeln. Du lässt dann nur Leute zu, dir dir gefallen und dich feiern. ich denke, dass täte dir mal gut.

    Hast du auch irgendwas anderes beizutragen – außer Sticheleien?


    Ansonsten scheiterst du hier bald auch und musst ein eigenes Forum gründen.

  • Bitte lasst dieses Thema jetzt mal. Für unsachliche Abrechnungen mit alten Geschichten und Fortführung des Konflikts an dieser Stelle sind die Schatten-Seiten nicht gedacht.

    Komisch ist, das sich immer dann Gäste melden, wenn es mal bisschen stürmischer wird. hm...dlkjjaljlajdljdlkajlkdladlkjjaljlajdljdlkajlkdla:thumbdown:

  • Entschuldige bitte, aber wenn nicht jeder Hans,Franz usw. sich hier einklinken darf, warum werde ich dann in einem anderen Forum von der Moderation via PN angeschrieben und auf dieses Forum aufmerksam gemacht?

    Was hat dieses Forum mit einem anderen Forum zu tun? Wird immer mysteriöser und sich dann auf einen User hier einzuschießen, dazu muss man wohl sehr viel Groll in sich haben.

  • Ich finde gut, dass solche Querelen hier stehen bleiben und offen behandelt werden. Aber Stone hat auch damit sehr recht, dass so manche Beiträge falsch verstanden werden können. Jemanden mit Kackbratze zu titulieren, ist nur in einem freundschaftlichen Kontext als Spaß zu verstehen und der erschließt sich eben nur, wenn man dieses Forum und deren User/Umgangsformen eine gewisse Zeit kennt. Vielleicht braucht es im Eingangsbildschirm einen Hinweis/Warnung, dass hier nicht alles gleich bierernst genommen werden sollte. Aber wer will dann noch hier schreiben, der es gerade braucht, ernst genommen zu werden? Alles offen zu halten sorgt dafür, dass es verdammt zugig zugeht.

  • Aber wer will dann noch hier schreiben, der es gerade braucht, ernst genommen zu werden?

    Genau aus diesem Grund finde ich es wichtig, darauf zu achten, wie man mit welchem User spricht. Es gibt Situationen, die nach Höflichkeit und Ernsthaftigkeit verlangen, und andere, in denen ein lockerer Umgangston und dumme Witze voll okay sind.

    Man muss – gerade in einem Forum wie diesem – immer ein Auge auf den Kontext haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.