Konflikte / Umgang miteinander / Zweierlei Maß – augelagert aus "Alle möglichen Verbesserungsvorschläge"

  • Ich sehe, du erkennst allmählich das Prinzip.

    und von Stone wurde ich abgemahnt, ich soll mein Mund halten. Ich hab das gestern Abend schon erkannt, wie durchtrieben hier auf mich eingeschossen wird wegen 2 harmlose Worte... MadMax komm mal wieder runter und schnapp dich aus.

  • Ich habe dir geschrieben:


    Zitat

    Verzichte einfach darauf, den Streit in Threads anderer Leute zu tragen.


    Sonst funktioniert dieses Forum auf Dauer nicht.

    Und du hast mir geantwortet:


    Zitat

    ja ich mache das nicht wieder.

  • Ganz ehrlich.. jetzt mal davon weg wer was gesagt hatte. Das klingt fast schon wieder Kindergartenkasperlverein.


    Wenn du hier genauso anfangen willst mit zweierlei Maß zu messen, dann verabschiede ich mich aus diesem Forum.



    PS: The Outlaw darf ständig Kackbratze sagen, das ist doch genau das gleiche. Aber wahrscheinlich fehlt mir die Bunte Brille, um mit zweierlei Maß zu gucken.





    PS PS

    Guckt erstmal selbst alle in den Spiegel.

  • jetzt mal davon weg wer was gesagt hatte. Das klingt fast schon wieder Kindergartenkasperlverein.

    Nein.

    Ich will mir keine Aussagen unterstellen lassen, die ich nie getätigt habe, und ich erwarte, dass du das in Zukunft unterlässt.


    Ich erwarte auch, dass du deinen Frust über andere User nicht über das ganze Forum verteilst.
    Das ruiniert hier die Atmosphäre für ALLE.

  • Nein.

    Ich will mir keine Aussagen unterstellen lassen, die ich nie getätigt habe, und ich erwarte, dass du das in Zukunft unterlässt.


    Ich erwarte auch, dass du deinen Frust über andere User nicht über das ganze Forum verteilst.
    Das ruiniert hier die Atmosphäre für ALLE.

    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Warum lasst ihr das zu?


    Wie soll sich hier jemand anmelden wollen, wenn er solche Ergüsse liest?


    Angenommen, ich melde mich an. Darf dann jeder meine Beiträge im geschützten Bereich lesen und "herumkaspern"?


    Wenn dem so sein sollte, überdenke ich das.


  • Ist okay.

    Wenn dich Konflikte, an denen du gar nicht beteiligt bist, so belasten, solltest du dir vielleicht lieber einen geschützteren Ort suchen.

    Jetzt misch auch noch ein Gast ein. Ich sage gar nichts mehr.

  • Mal ganz allgemein was zu Kommentaren wie "Kackbratze" oder "Geh scheißen":


    Mir persönlich geht es so, dass es eine Basis benötigt, bevor man so mit mir reden kann, ohne dass die Gefahr besteht, dass ich das in den falschen Hals bekomme. Es muss ein erheblicher Grundrespekt voreinander bestehen, an dem ich nicht zweifle. Ich muss sehr genau wissen, wie mein Gegenüber tickt.

    Ansonsten finde ich solche Bemerkungen auch schon mal unangemessen und verbitte sie mir. Mag sein, dass das spießig klingt, aber ich will hier nicht die Kackbratze vom Dienst sein. Deal with it.



    Wie gesagt: Das ist mein persönliches Empfinden dazu. Sowas ist individuell und man sollte erst mal nicht davon ausgehen, dass ein anderer solche spaßig gemeinten Beleidigungen total lustig findet.

    Muss er auch nicht.


    Wenn man sich gut genug kennt, kann man das einschätzen.

    Wenn nicht, lässt man es im Zweifelsfall lieber.

  • Wahrscheinlich kennt ihr Euch untereinander richtig persönlich und deswegen meint ihr, ich würde beleidigend wirken.

  • Max und ich kennen uns ganz gut. Wir zoffen, aber wir schätzen einander gut ein, und deswegen können wir Späße dieser Art miteinander treiben.

    Weil wir das miteinander beherrschen.


    Mit Leuten, die mich ernsthaft ansprechen, würde ich so nicht antworten.


    Wurde dir aber auch bereits erklärt, denke ich. Nimm es einfach hin.

  • Na dann hoffe ich mal, das du diesen Usern gegenüber hier unparteiisch bleibst.

  • Na dann hoffe ich mal, das du diesen Usern gegenüber hier unparteiisch bleibst.

    Ich habe doch gerade geschrieben, wie ich das handhabe:

    Lustig gemeinte Beleidigungen sind prinzipiell okay, aber wenn ein User sich das verbittet, dann sollte das respektiert werden und auch kein Problem darstellen.

    Das gilt ausnahmslos für alle hier.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.