Alles rund ums Thema Weihnachten
Meine erste Frage, habt ihr Ideen für kleine selbstgemachte Geschenke? Für Kollegen usw. Letztes Jahr habe ich kleine feste Handcreme verschenkt.
Meine erste Frage, habt ihr Ideen für kleine selbstgemachte Geschenke? Für Kollegen usw. Letztes Jahr habe ich kleine feste Handcreme verschenkt.
Meine Kollegin hat letztes Jahr Badeöl selbst gemacht und verschenkt. Das roch sehr gut und fühlte sich gut auf der Haut an :)
Ich habe mal Pralinen selbst gemacht und sie in kleinen Tütchen gepackt.
Ich bräuchte Ideen für einen Adventskalender zum befüllen, das habe ich vorher noch nie selbst gemacht. Ich habe schon ein paar kleine Ginflaschen, aber ich möchte nicht nur Alkohol verschenken.
Ich hätte gerne einen Forumsweihnachtskalender: Jeden Tag bekomme ich dann hier irgendeine schöne Überraschung.
Ich bräuchte Ideen für einen Adventskalender zum befüllen, das habe ich vorher noch nie selbst gemacht. Ich habe schon ein paar kleine Ginflaschen, aber ich möchte nicht nur Alkohol verschenken.
Kleine leckere Süßigkeiten, Gutscheine, Probiergrößen von was auch immer, kleine Minibücher...
NanuNana hat schöne lustige Kleinigkeiten. Ein paar Süßigkeiten, kleine Gutscheine ( eine Massage am Abend oder so) Badezusatz, Zauberwaschlappen ()
Manchmal finde ich es schwierig, Sachen zu finden die in die Säckchen passen, dann habe ich immer ein Zettelchen rein wo sich das Geschenk befindet.
Pralinen, gute Idee hast du Rezepte?
Lebkuchenpeeling will ich dieses Jahr auch wieder machen.
NanuNana hat schöne lustige Kleinigkeiten. Ein paar Süßigkeiten, kleine Gutscheine ( eine Massage am Abend oder so) Badezusatz, Zauberwaschlappen (
)
Was ist das?
Ein erfolgloser Magier?
Ich hätte gerne einen Forumsweihnachtskalender: Jeden Tag bekomme ich dann hier irgendeine schöne Überraschung.
Ich kann an jedem Tag im Dezember deinen Avatar in ein neues hübsches Überraschungsmotiv ändern, wenn du magst.
Ich kann an jedem Tag im Dezember deinen Avatar in ein neues hübsches Überraschungsmotiv ändern, wenn du magst.
Ömm.
Darf ich mir vorher die Themen aussuchen?
Mit dem Threadtitel hast du mich zum Lächeln gebracht :)
Kleine Rubbellose, wenn der Empfänger Haustiere hat, dann vielleicht kleine Leckerlis für die, hübsche Postkarten, Stifte, oder andere Schreibwaren (ich liebe sowas). Rezepte (kann man auch kombinieren, jeden Tag eine andere Zutat und am Ende das dazu passende Rezept), getrocknete Blumen, Magnete, Buttons, Sticker
Ömm.
Darf ich mir vorher die Themen aussuchen?
Nein.
Haha :D
Was ist das?
Ein erfolgloser Magier?
ein Waschlappen oder Handtuch, ist ganz klein und dann legt man das Ding ins Wasser und es wird groß . Sind meistens lustige Motive drauf
ein Waschlappen oder Handtuch, ist ganz klein und dann legt man das Ding ins Wasser und es wird groß . Sind meistens lustige Motive drauf
Die sind cool. Gibt es auch als Dinos aus so einem komischen (bestimmt gesundheitsschädlichen ) Gummimaterial
Nein.
Dann warte ich lieber auf Alternativvorschläge.
Aber ganz, ganz lieben Dank trotzdem!!!
Bist der Beste!
Dann warte ich lieber auf Alternativvorschläge.
hmpf
Oder wenn es für Arbeitskollegen ist, vielleicht jeden Tag eine andere Dekoration fürs Büro? Dann wird es immer weihnachtlicher mit der Zeit.
Ich habe neulich einen "erotischen Adventskalender" geschenkt bekommen. Bin mal gespannt, was da so drin ist. Bestimmt nur komisches Zeug.
Pralinen, gute Idee
hast du Rezepte?
Lebkuchenpeeling will ich dieses Jahr auch wieder machen.
Ich habe diese gemacht. Die waren sehr lecker 🙂
Lebkuchenpeeling klingt sehr gut 😍 falls du Abnehmer suchst, ich melde mich freiwillig.
kleine Kerzen (Teelicht), Duftöl, nette Sprüche, kleine Figuren, Teebeutel, da gibt es eigentlich jede Menge.
Ich habe neulich einen "erotischen Adventskalender" geschenkt bekommen. Bin mal gespannt, was da so drin ist. Bestimmt nur komisches Zeug.
Halt uns auf dem Laufenden! Mit Bildern :>