Der Glitzer-Funkel-Weihnachtsthread

  • Meine Kollegin hat letztes Jahr Badeöl selbst gemacht und verschenkt. Das roch sehr gut und fühlte sich gut auf der Haut an :)

    Ich habe mal Pralinen selbst gemacht und sie in kleinen Tütchen gepackt.


    Ich bräuchte Ideen für einen Adventskalender zum befüllen, das habe ich vorher noch nie selbst gemacht. Ich habe schon ein paar kleine Ginflaschen, aber ich möchte nicht nur Alkohol verschenken.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Ich bräuchte Ideen für einen Adventskalender zum befüllen, das habe ich vorher noch nie selbst gemacht. Ich habe schon ein paar kleine Ginflaschen, aber ich möchte nicht nur Alkohol verschenken.

    NanuNana hat schöne lustige Kleinigkeiten. Ein paar Süßigkeiten, kleine Gutscheine ( eine Massage am Abend oder so) Badezusatz, Zauberwaschlappen (ndkjahjakjhkw)


    Manchmal finde ich es schwierig, Sachen zu finden die in die Säckchen passen, dann habe ich immer ein Zettelchen rein wo sich das Geschenk befindet.



    Pralinen, gute Idee kqjdhakjhdjak hast du Rezepte?


    Lebkuchenpeeling will ich dieses Jahr auch wieder machen.

  • Mit dem Threadtitel hast du mich zum Lächeln gebracht :)

    Alles rund ums Thema Weihnachtenkqjdhakjhdjak


    Meine erste Frage, habt ihr Ideen für kleine selbstgemachte Geschenke? Für Kollegen usw. Letztes Jahr habe ich kleine feste Handcreme verschenkt.

    Kleine Rubbellose, wenn der Empfänger Haustiere hat, dann vielleicht kleine Leckerlis für die, hübsche Postkarten, Stifte, oder andere Schreibwaren (ich liebe sowas). Rezepte (kann man auch kombinieren, jeden Tag eine andere Zutat und am Ende das dazu passende Rezept), getrocknete Blumen, Magnete, Buttons, Sticker

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • ndkjahjakjhkw ein Waschlappen oder Handtuch, ist ganz klein und dann legt man das Ding ins Wasser und es wird groß . Sind meistens lustige Motive drauf

    Die sind cool. Gibt es auch als Dinos aus so einem komischen (bestimmt gesundheitsschädlichen bjahkjhekjhek) Gummimaterial

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Alles rund ums Thema Weihnachtenkqjdhakjhdjak


    Meine erste Frage, habt ihr Ideen für kleine selbstgemachte Geschenke? Für Kollegen usw. Letztes Jahr habe ich kleine feste Handcreme verschenkt.

    Oder wenn es für Arbeitskollegen ist, vielleicht jeden Tag eine andere Dekoration fürs Büro? Dann wird es immer weihnachtlicher mit der Zeit.

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Pralinen, gute Idee kqjdhakjhdjak hast du Rezepte?


    Lebkuchenpeeling will ich dieses Jahr auch wieder machen.

    Ich habe diese gemacht. Die waren sehr lecker 🙂


    Lebkuchenpeeling klingt sehr gut 😍 falls du Abnehmer suchst, ich melde mich freiwillig.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • kleine Kerzen (Teelicht), Duftöl, nette Sprüche, kleine Figuren, Teebeutel, da gibt es eigentlich jede Menge.

  • Ich habe neulich einen "erotischen Adventskalender" geschenkt bekommen. Bin mal gespannt, was da so drin ist. Bestimmt nur komisches Zeug.

    Halt uns auf dem Laufenden! Mit Bildern :>

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.