Mir fehlen immer noch Unterthemen in den einzelnen Rubriken

  • Problem schon in der Überschrift. Speziell zeigt es sich für mich grad im Tierthemenbereich, wo Seelenschmerz und ich quasi aneinander vorbei schreiben oder/und uns die Klinke in die Hand geben.

    Irgendwann blickt keiner mehr durch oder es werden Beiträge übersehen.


    Aber das dürfte übertragbar sein auf alle anderen Bereiche, wo sich permanent Themen komplett vermischen. Ist da etwas zu ändern?


    LG

    Lilu

  • Aber dann haben wir hier doch ein noch größeres Durcheinander, weil niemand mehr weiß, was wie wozu gehört, Stone. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

  • Aber dann haben wir hier doch ein noch größeres Durcheinander, weil niemand mehr weiß, was wie wozu gehört, Stone. dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    Wieso?


    Wenn du beispielsweise über Zahnsteinentfernung bei Hunden sprechen willst, dann mach einen neuen Thread auf und nenne ihn "Zahnsteinentfernung bei Hunden". Dann weiß jeder, worum es in dem Thema geht.


    Zu viele Unterforen und Unterkategorien machen die Forenstruktur in meinen Augen zu unübersichtlich.


    Wenn wir irgendwann mehr Themen haben, die sich mit Haustieren beschäftigen, kann ich dafür ein Unterforum anlegen, so wie wir das auch mit "Gesundheit" gemacht haben – aber momentan gibt es nur zwei oder drei Haustier-Threads und das lohnt sich einfach noch nicht.

  • Mir fällt dazu noch ein...


    Sollten sich im Verlauf zB. 2 Themen entwickeln die nahe beieinander liegen und/oder sich auch nicht komplett trennen lassen , könnte man auch den Titel später anpassen (lassen).


    Darf natürlich nicht zu bunt gemischt sein sonst ist Auslagerung oder neues Thema schon sinnvoller weil übersichtlicher.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.