Kinder und Köter – ausgelagert aus "Narzisstische Persönlichkeitsstörung"

  • Nochmal was von mir.

    Warum ich nicht so weit aushole, wenn ich dir hier schreibe, liegt auch daran, weil ich kaum noch auseinanderhalten kann, was du hier im Forumsbereich oder im geschützten Bereich oder aber im Chat von dir erzähltest. Ich möchte nicht versehentlich etwas ins Öffentlichere ziehen, was nur im Tagebuch steht. Also nicht wundern, wenn ich kürzer reagiere.

    Nur kurz, ich will gleich wieder off. Hiermit offiziell, nicht nur an dich, sondern an alle: Es ist für mich okay, wenn das passiert. Ich befand mich in einr besonderen Situation, was dazu führte, dass das in dem Moment eskalierte. Diese Situation wird in dieser Form für mich defintiv nicht mehr eintreten. Ergo, es muss niemand mehr Rücksicht darauf nehmen, was mich betrifft. Nur bitte keine endlosen Originalzitate dort herausholen und posten. Wobei, der Chat ist eh öffentlich, da muss sowieso niemand Hemmungen haben.


    TCHO Deine Rückmeldungen sind für mich insofern interessant, weil du sehr anders geartet zu sein scheint, als ich es bin. Ich würde es bedauern, wenn du dich zurückhältst. Ich hatte auch verstanden, was du mir sagen wolltest. Nur, es kann mir leider nicht egal sein, weil es mich mit diskreditiert, von meinem Partner mal ganz abgesehen. Also müssen wir zumindest darauf achten, dass niemand zu sehr Einblick erhält. Denn, wenn das erst passiert ist, liegt das Kind im Brunnen. Jedoch, wie gesagt, ich spreche nur hier offen darüber.


    Maya - ich habe mich auch nicht irgendwie angegriffen gefühlt. Ich hatte lediglich den Impuls, das richtig zu stellen, wie geschrieben. Es gibt keinerlei Problem, von meiner Warte aus.


    ohne - das "Eure", so es sich darauf bezog, dass du davon ausgehst, ich wäre noch irgendwie uneins, trifft nicht mehr zu. Es gab lediglich eine Abspaltung, die ich, mittels all des wirren Scheibens hier (und natürlich jeder Menge Dinge im RL, die synchron liefen) aufgehoben habe. Dass ich Salbadern kann ist eigentlich nicht bewunderswert, sondern wohl oft auch ein Fluch. Ich texte Leute zu Tode. Ich würde mir wünschen, dass du dich davon nicht beeindrucken lässt.


    Ich wünsch euch was. Bis dahin. 0815

  • 0815, ja, verstehe, jetzt tauchst du erstmal wieder ab in die Welt deiner neuen alten Beziehung.


    Und wenn du dann wieder etwas Zeit hast, textest du uns wieder zu. Ich finde das okay.

  • TCHO Deine Rückmeldungen sind für mich insofern interessant, weil du sehr anders geartet zu sein scheint, als ich es bin. Ich würde es bedauern, wenn du dich zurückhältst. Ich hatte auch verstanden, was du mir sagen wolltest. Nur, es kann mir leider nicht egal sein, weil es mich mit diskreditiert, von meinem Partner mal ganz abgesehen. Also müssen wir zumindest darauf achten, dass niemand zu sehr Einblick erhält. Denn, wenn das erst passiert ist, liegt das Kind im Brunnen. Jedoch, wie gesagt, ich spreche nur hier offen darüber.

    Na, zum Glück, wah?^^

  • ohne - das "Eure", so es sich darauf bezog, dass du davon ausgehst, ich wäre noch irgendwie uneins, trifft nicht mehr zu. Es gab lediglich eine Abspaltung, die ich, mittels all des wirren Scheibens hier (und natürlich jeder Menge Dinge im RL, die synchron liefen) aufgehoben habe. Dass ich Salbadern kann ist eigentlich nicht bewunderswert, sondern wohl oft auch ein Fluch. Ich texte Leute zu Tode. Ich würde mir wünschen, dass du dich davon nicht beeindrucken lässt.

    Mach Dir bitte keine Gedanken um mich und geh sparsam mit Deinen Wünschen vielleicht um...


    ich kenne entsprechende Menschen (die andere Menschen ins "Koma" quatschen können) auch real und kann damit umgehen. Wenn es mir zu doof wird, steig ich "in mein Auto" und fahre auf eine andere Veranstaltung, wenn es sein muss.;)

  • Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie dieser doch etwas seltsam anmutende Titel zustande kommt? Ich finde (mal wieder.... ) nichts dazu im Forum.

  • Hab ich. In diesem Falle wirklich. Aber ich finde keinen Zusammenhang zwischen Kindern und Hunden und verstehe auch nicht, warum man letztere als "Köter" bezeichnet.

  • Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie dieser doch etwas seltsam anmutende Titel zustande kommt? Ich finde (mal wieder.... ) nichts dazu im Forum.

    Liebe Lilune, dieses Thema hier war eine Nebendiskussion, die sich im Thema "Narzissmus" ergab. Ohne und ich unterhielten und über Hunde/ Köter (die ohne wohl so nennt, wenn sie kläffen und sich daneben benehmen) und Stone hat das herausgetrennt. So sind wir dann hier gelandet. LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.