Chat

  • Nicht immer gleich so negativ denken.

    ja wie soll man denn positiv denken, wenn die ganze Stimmung gerade voll im Keller ist?! Wenn man Späßchen macht, halten die einem für besoffen.

  • ja wie soll man denn positiv denken, wenn die ganze Stimmung gerade voll im Keller ist?! Wenn man Späßchen macht, halten die einem für besoffen.

    Ernsthaft, nur weil ich den Spaß mitmachte, schmollst du jetzt?

    Du scheinst es nur nicht erkannt zu haben.

    Ist wegen mir jetzt deine ganze Stimmung im Keller???

    Uiuiui, krass.

  • Ernsthaft, nur weil ich den Spaß mitmachte, schmollst du jetzt?

    Du scheinst es nur nicht erkannt zu haben.

    Ist wegen mir jetzt deine ganze Stimmung im Keller???

    Uiuiui, krass.

    Nein. Nicht wegen dir, nicht wegen Euch. Bitte versteht mich nicht falsch.

  • Nein. Nicht wegen dir, nicht wegen Euch. Bitte versteht mich nicht falsch.

    Ich finde es immer total schwer, einzuschätzen, wann du zu Scherzen aufgelegt bist und wann du empfindlich bist. Du machst ein paar Witze, dann schreibst du, dass es dir total schlecht geht, dann scherzt du wieder, dann bist du plötzlich frustriert, dann alberst du herum, dann bist du traurig ...

    Ich komme da manchmal einfach nicht mit.

  • ich verstehe mich doch selbst nicht mehr. Möchte aber nicht weiter im Chat-Feedback damit "nerven".

  • Nein. Nicht wegen dir, nicht wegen Euch. Bitte versteht mich nicht falsch.

    Naja, ich musste dein vorletztes auch zweimal lesen, bis ich mich erinnerte, dass ich dir, wegen deines längeren Textes, den ich übrigens immer noch nicht verstanden habe (aber egal), schrieb, ob du einen im Kahn hättest.

    Da lag es für mich nahe, dass du wohl meine Frage meintest und deine negative Stimmung jetzt darauf beziehst, so ungefähr. ^^

    Du hast es ja hierher geschrieben, wo das auch vorhin geschrieben wurde. Die anderen Leute sind hier nicht, oder doch?


    Aber ok, an mir liegt es wohl doch nicht (puh).


    Und das ist jetzt totales OT... sryadlkjdajdjall

    Schmeiß es gleich weg, Stone.:saint:

  • Will hier nicht alles auf meine Probleme und auf mich beziehen. Nicht das man mir wieder vorwirft, ich würde alles shreddern, weil ich ja so Aufmerksamkeitsgeil wäre. Nee der Gedanke alleine macht mich ebenfalls schon wieder ganz kirre. So und nun genug mit Off-Off-Topic.

  • Also, nachdem ich jetzt am Lappi bin muss ich sagen, gefällt mir der Chat jetzt besser als vorher. Am Handy ist es aktuell ne lange Skrollerei. Das lässt ist am Handy halt doof, aber was solls. Ich finde es nett, dass es den Chat überhaupt gibt. :)

  • Will hier nicht alles auf meine Probleme und auf mich beziehen. Nicht das man mir wieder vorwirft, ich würde alles shreddern, weil ich ja so Aufmerksamkeitsgeil wäre. Nee der Gedanke alleine macht mich ebenfalls schon wieder ganz kirre. So und nun genug mit Off-Off-Topic.

    Aber in einem eigenen Thread wäre das doch nicht so und du bekämst eventuell an Rückmeldung was du gerade brauchst?

  • Habe mir mit Hilfe von Tampermonkey ein Custom Script geschrieben, dass mir die Chats vergrößert. Dieses habe ich auch Max einst zur Verfügung gestellt.




    Empfinde ich als angenehme Größen

  • Habe mir mit Hilfe von Tampermonkey ein Custom Script geschrieben, dass mir die Chats vergrößert. Dieses habe ich auch Max einst zur Verfügung gestellt.




    Empfinde ich als angenehme Größen


    Habe mir mit Hilfe von Tampermonkey ein Custom Script geschrieben, dass mir die Chats vergrößert. Dieses habe ich auch Max einst zur Verfügung gestellt.




    Empfinde ich als angenehme Größen

    Dankeschön, Surrender, für Deine Bereitstellung und die damit verbundene Mühe, das macht den Chat um einiges viel angenehmer. :flower:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.