Chat

  • Sind die Forenregeln für dich auch Freiheitsbeschränkung? Hat es dich auch so massiv geärgert, als ich dir verboten habe, andere User zu beleidigen?

    Nein, aber wenn man plötzlich nichts mehr löschen darf, ist das eine Freiheitseinschränkungen.

  • Zumal du eine freie Plattform wolltest, und inzwischen darf man gar nichts mehr. Das widerspricht sich für mich.

  • Joa, es ist mir tatsächlich egal, es ist Internet, ein Forum, ein Chat, davon hängt nicht mein Leben ab und mir ist absolut bewusst, dass ich frei entscheiden kann, das alles zu nutzen oder eben nicht. Ich fühle mich in diesem Bereich total frei, da ich es bin, ich darf jederzeit gehen.

    Es ist doch angenehm hier, die Nutzung ist wirklich locker genug für MICH.

    Ich kenne viel heftigere Einschränkungen aus dem Reallife.

    Aber gut, man kann versuchen damit zu vergleichen, aber es ist unnötig.


    Für mich zählt, solange ich mich noch wohlfühle, bleib ich. Hier geht das ja viel einfacher als im Reallife. Im RL muss man viel mehr aushalten können, weil es auch existenziell wichtig sein könnte.


    Mir macht das Chatten jedenfalls hin und wieder auch Spaß, manchmal reicht auch das Mitlesen.

    Mach ich sogar im RL genauso. Wenn ich was zu sagen habe, mach ichs.

    Habe ich das Gefühl, dass ich missverstanden werde, schau ich erst hin, ob es sich lohnt, dass ich mich dazu äußere, ist mir mein gegenüber wichtig genug? Wenn nicht, Silence.

  • Max brachte die Idee, dass es an sich sehr cool wäre, wenn das Archiv der Shoutbox nur eine bestimmte Anzahl Seiten anzeigen würde.


    Diesem Gedanken schließe ich mich an.


    Sollte das Tool das vielleicht mal irgendwann anbieten, wäre das ganz nett.

  • Max brachte die Idee, dass es an sich sehr cool wäre, wenn das Archiv der Shoutbox nur eine bestimmte Anzahl Seiten anzeigen würde.


    Diesem Gedanken schließe ich mich an.


    Sollte das Tool das vielleicht mal irgendwann anbieten, wäre das ganz nett.

    Ich habe das Archiv jetzt mal von Hand gelöscht – bis auf die Beiträge der letzten 24h.

  • Ich habe das Archiv jetzt mal von Hand gelöscht – bis auf die Beiträge der letzten 24h.

    Das muss sehr viel Arbeit gewesen sein, über 400 Seiten zu löschen

  • Man möge dich ...also du sollst dich selbst einkerkern bei Brot, Wasser und Peitsche. Sanktionen im Kartoffelbunker. Nur halt auch keine Kartoffeln. ^^

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.