Tagebücher/Blogs im Öffentlichen Bereich

  • Wer möchte, kann seine Blogs/Tagebücher, aber auch seine "regelmäßig wiederkehrenden Themen" hier posten.


    Dieser Bereich unterscheidet sich vom Tagebuchbereich im Geschützten Bereich ausschließlich dadurch, dass alle angemeldeten und nichtangemeldeten Nutzer hier Schreib- und Leserechte haben.


    Dies ist im Geschützten Bereich selbstverständlich nicht der Fall.


    Viel Spaß.

  • Ähm...vielleicht hilft meine Frage auch andere Nutzer hier (desalb frage ich einfach mal hier, wenn das okay ist).... Kann man sein Tagebuch auch in den geschützten Bereich verschieben? Ich war vorher nicht in dem geschützten Bereich zugelassen (und war zu schreib-begeistert, als dass ich erstmal abwarte -.-* ---- Sorry dafür), würde aber lieber dort das Tagebuch weiterführen.

  • Kann man sein Tagebuch auch in den geschützten Bereich verschieben? Ich war vorher nicht in dem geschützten Bereich zugelassen (und war zu schreib-begeistert, als dass ich erstmal abwarte -.-* ---- Sorry dafür), würde aber lieber dort das Tagebuch weiterführen.


    Das ist möglich.


    Ich verschiebe es.

  • Ich habe das Bedürfnis, einen weiteren Hinweis zu setzen. Dieser ist vielleicht hilfreich vor allem für neue User, die hier dazustoßen.


    Also: Wenn ihr in einem fremden Tagebuch kommentiert, begebt ihr euch gewissermaßen in die private Zone eines anderen Menschen. Hierauf reagiert jeder Mensch/Tagebuchschreiber unterschiedlich - mal sind Reaktionen empfindsamer, mal sind sie kühler.


    Es hilft, erstmal ein bisschen zu lesen und einen Eindruck von dem Menschen zu bekommen, der da von sich schreibt.


    Habt das einfach ein bisschen im Hinterkopf.

  • Und hier der "umgekehrte" Hinweis an unsere Tagebuchschreiber: Bleibt möglichst wohlwollend, auch wenn ihr das Gefühl habt, dass der Kommentar eines Users vielleicht nicht so gut in euer Tagebuch passt.


    Gerade, wenn dieser User neu ist im Forum, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass keine Absicht dahintersteckt.


    Bitte setzt eure Grenzen in angemessenem Tonfall.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.