Der große Schattenseiten-Halloween-Gruselthread

  • Stone in Spooky. :flower:


    Okay, ich werde mir an Halloween auf jeden Fall den Joker nochmal reinziehen. Den fand ich klasse:



    American Psycho ist mir ein bisschen zu viel Splatter, den brauche ich nicht nochmal. Und danach dann was Klassisches - Vampire gehen immer:



    Das natürlich nur, wen ich alleine sein sollte und nichts Besseres zu tun haben werde. Hoffnung stirbt zuletzt. :)

  • Ich bin eigentlich kein Horrorfilme-Fan, aber so ein bisschen gruselig finde ich ganz gut! Ich habe auf Netflix eine Serie angefangen, die gefällt mir bisher sehr gut. Gab erst einen Jump Scare, den ich doof fand. Die anderen waren alle so vorhersehbar, dass ich immer weggucken konnte :D Aber unabhängig davon ist der Gruselfaktor echt gut. Es hat einen Hintergrund, ist nicht einfach sinnlos.

    Die Serie heißt "The Haunting of Bly Manor". Ich verlinke jetzt extra nicht den Trailer, hab mir grad schon auf Wikipedia einen dämlichen Spoiler geholt^^

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Oder habt ihr vielleicht sogar schon mal selbst etwas Unheimliches erlebt?

    Das würde mich auch interessieren. Ich mag mysteriöse unerklärliche (und ein bisschen gruselige) Dinge :D

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Das würde mich auch interessieren. Ich mag mysteriöse unerklärliche (und ein bisschen gruselige) Dinge :D

    Ich weiß nicht. Ich bin hier öfter in dichtem, bis sehr dichtem Nebel unterwegs. Bevor ich meine Hunde hatte, habe ich öfter das Gefühl gehabt, mir würde jemand folgen. Das ging so weit, dass ich bei bestimmten Wetterlagen nicht mehr Spazieren ging. Jetzt, mit Dreierteam Hund (die alle eine ordentliche Größe haben), habe ich noch immer manchmal das Gefühl, dass da etwas sein könnte. Die Hunde verhalten sich mitunter auch seltsam. Aber ich habe nie wirklich was gesehen oder gehört. Deshalb versuche ich mich selbst zu konditionieren und meine Nebelspaziergänge einfach zu genießen. Dennoch, manchmal merke ich die Angst im Nacken. Aber nur noch selten.

  • Ich weiß nicht. Ich bin hier öfter in dichtem, bis sehr dichtem Nebel unterwegs. Bevor ich meine Hunde hatte, habe ich öfter das Gefühl gehabt, mir würde jemand folgen. Das ging so weit, dass ich bei bestimmten Wetterlagen nicht mehr Spazieren ging. Jetzt, mit Dreierteam Hund (die alle eine ordentliche Größe haben), habe ich noch immer manchmal das Gefühl, dass da etwas sein könnte. Die Hunde verhalten sich mitunter auch seltsam. Aber ich habe nie wirklich was gesehen oder gehört. Deshalb versuche ich mich selbst zu konditionieren und meine Nebelspaziergänge einfach zu genießen. Dennoch, manchmal merke ich die Angst im Nacken. Aber nur noch selten.

    Bei mir ist es genau umgekehrt, im Nebel fühle ich mich sicher.


    Vielleicht verhalten sich die Hunde so, weil sie deine Unsicherheit spüren?

  • Vielleicht verhalten sich die Hunde so, weil sie deine Unsicherheit spüren?

    Ja, durchaus möglich. Manchmal duckt sich jedch auch einer und knurrt ganz leise. Auch die anderen Beiden wittern dann mit. Aber es kann natürlich sein, dass einfach nur jemand in der Nähe ist, der eben auch unterwegs ist. Ich bin manchmal überängstlich. Besonders wenn ich nervlich gereizt bin oder wieder stark mit irgendeinem Gewaltverbrechen beschäftigt (war). Mitunter wurde mir auch gedroht. Das frisst an einem, auf die Dauer.

  • Ja, durchaus möglich. Manchmal duckt sich jedch auch einer und knurrt ganz leise. Auch die anderen Beiden wittern dann mit. Aber es kann natürlich sein, dass einfach nur jemand in der Nähe ist, der eben auch unterwegs ist. Ich bin manchmal überängstlich. Besonders wenn ich nervlich gereizt bin oder wieder stark mit irgendeinem Gewaltverbrechen beschäftigt (war). Mitunter wurde mir auch gedroht. Das frisst an einem, auf die Dauer.

    Ja, dass ist verständlich.

    Wahrscheinlich ist es sogar ein Urinstinkt.

  • Ich glaube da könnte ich zwei Geschichten erzählen, aber öffentlich wäre das wohl keine so gute Idee:)

    Oh ok. Wenn du magst, kannst du die Geschichten ja mal im privaten Bereich erzählen. Ich würde sie auf jeden Fall lesen. Hoffe sie haben ein happy end! :)

    Ich weiß nicht. Ich bin hier öfter in dichtem, bis sehr dichtem Nebel unterwegs. Bevor ich meine Hunde hatte, habe ich öfter das Gefühl gehabt, mir würde jemand folgen. Das ging so weit, dass ich bei bestimmten Wetterlagen nicht mehr Spazieren ging. Jetzt, mit Dreierteam Hund (die alle eine ordentliche Größe haben), habe ich noch immer manchmal das Gefühl, dass da etwas sein könnte. Die Hunde verhalten sich mitunter auch seltsam. Aber ich habe nie wirklich was gesehen oder gehört. Deshalb versuche ich mich selbst zu konditionieren und meine Nebelspaziergänge einfach zu genießen. Dennoch, manchmal merke ich die Angst im Nacken. Aber nur noch selten.

    Das klingt schon gruselig! In solchen Situationen spielt meine Fantasie manchmal auch verrückt, das ist wohl normal. Gut, dass du die Hunde hast!

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.