Wo steckt eigentlich [Username einfügen]?

  • Beitrag von Vela ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Für mich zählt in erster Linie die Art, wie sich jemand verhält. Mir gegenüber, anderen gegenüber. Handlungen, die man tätigt, Entscheidungen, die man trifft.

    Darauf hat man Einfluss, auf 'finstere Gedanken' nicht. Letztere definieren deshalb nicht den Menschen für mich, sondern nur sein Umgang damit.

  • Du kannst deine Beiträge selbst löschen, wenn du magst.

    Ah, ich wollt dir ja noch schreiben.

    Ich sprachs Löschen vorhin an, weil ich befürchtete, dass ich mit meinen Erklärversuchen zu viel Chaos angerichtet hatte.


    Danke nochmal, dass ihr mir geantwortet habt. Ich bin immer etwas unbeholfen und unsortiert, wenn es um meine Belange geht. Fühlt euch bitte nicht kritisiert, ja?



    Sorry, Vela. Ich las deins. Danke dafür. Musstest nicht löschen. Habs gerade versucht zu erklären. Es liegt an mir.



    Ich möchte zukünftig wieder wenig bis garnicht über meine Unsicherheiten schreiben. Besser über alltägliche Dinge.

  • I know. Aber war eigentlich unwichtig, also hab ich es wieder gelöscht :D Ich denke, ich hatte ganz gut verstanden, was du meintest, also kein Chaos.

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Zitat

    Ich bin immer etwas unbeholfen und unsortiert, wenn es um meine Belange geht.

    Ich auch, TCHO.

    Ich finde das bei mir persönlich total schräg. Aber irgendwo und irgendwie macht es Sinn, dass ich mich da total schwer tue.

  • Ich auch, TCHO.

    Ich finde das bei mir persönlich total schräg. Aber irgendwo und irgendwie macht es Sinn, dass ich mich da total schwer tue.

    Oh Mann, ich bei mir auch. Aber bei andern dann immer so großzügig, nur bei mir ist es mir peinlich ohne Ende. Schon seltsam^^

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Scham spielt bei mir auch eine Rolle, aber vor allem Angst.

    Dann auch der Gedanke, es interessiert sowieso niemanden, was für sich schon schmerzlich genug sein kann.

    Es ist etwas komplex das ganze.

  • Ja.

    Es macht mich nervös, wenn ich mich zu sehr beachtet fühle, aber es schadet mir auch, wenn ich ignoriert werde. Iwann gehe ich dann weg, flüchte.

    Ich laufe nie zu einem hin und sage, bitte hilf mir, sieh mich, beachte mich. Und über Internet ist das nochmal schwieriger, als in real.

    Ärgerlich auch, wenn es mir passiert, und ich anderen vor den Kopf stoße, aber ich muss es üben, normalerweise, mich zu erklären, Kacksache, das.


    Aber eig komme ich im RL gut zurecht. Meine Defizite überspiele ich.

  • Zitat

    Aber eig komme ich im RL gut zurecht. Meine Defizite überspiele ich.

    Ja, das kann ich auch gut. Sollte aber nicht das Ziel sein, es überspielen zu können oder sich, an irgendwas, anzupassen.


    Zitat

    Es macht mich nervös, wenn ich mich zu sehr beachtet fühle, aber es schadet mir auch, wenn ich ignoriert werde. Iwann gehe ich dann weg, flüchte.

    Da lohnt es sich hinzuschauen. (rhetorische Frage) Was macht dir Angst, wenn du beachtest wirst?

    Was passiert mit dir, wenn du ignoriert wirst? Woher kommen diese Gefühle/Gedanken? Wie sieht die Wirklichkeit (im Hier und Jetzt) aus?

  • Bastine : Geht es dir gut?


    Ja, Outlaw. Lieb, dass du nachfragst. Ich war ja wieder bei meiner Schwester. Das war diesmal nicht so belastend. Am Mittwoch kommt meine Schwester für eine Woche zu mir.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.