Hier bin ich. 😊
Alles gut. Hoffe auch bei euch!?
Hatte viel um die Ohren und wenig Zeit.
Schön, dass du noch da bist.
Hier bin ich. 😊
Alles gut. Hoffe auch bei euch!?
Hatte viel um die Ohren und wenig Zeit.
Danke dir! Schön so was zu lesen.
Hoffentlich geht's dir gut Woodstock
Ich denke, es geht ihr gut. Nach meiner Information wollte sie sich nicht mehr im Forum beteiligen.
Ich denke, es geht ihr gut. Nach meiner Information wollte sie sich nicht mehr im Forum beteiligen.
Das ist schade :(
Jelenka ? Ich hoffe dir geht es gut
Danke,
alles ok.
Vita Geht es dir gut?
Ich tu' so, als ob.
Zuerst war ich seelisch etwas abgestürzt, ein paar Tage später aber bei meiner jüngsten Tochter und ihren drei Kurzen.
Die Familienzeit hat mich zurückgezwungen.
Und nun bin wieder da und lese Stück für Stück quer durch's Forum nach.
Ihr seid sehr fleißig.
Ich staune ... und danke Dir, dass Dir überhaupt aufgefallen war, dass ich eine Zeit lang nicht im Forum war.
Gern geschehen.
Ich staune ... und danke Dir, dass Dir überhaupt aufgefallen war, dass ich eine Zeit lang nicht im Forum war.
Ich finde, dass in einem kleinen Forum es immer sehr schnell auffällt, wenn jemand eine Weile nicht im Forum ist,
Schön wieder von dir zu lesen
Ja, dieses kleine Forum hat etwas fast familiäres - im positiven Sinne.
Meine Forenerfahrungen sind überschaubar, aber so ein Flair wie hier ist woanders nicht, meiner Beobachtung nach.
Schön wieder von dir zu lesen
Das finde ich schön, dass Du das schön findest.
Ja, dieses kleine Forum hat etwas fast familiäres - im positiven Sinne.
Meine Forenerfahrungen sind überschaubar, aber so ein Flair wie hier ist woanders nicht, meiner Beobachtung nach.
Das sagen immer alle, und dann gibt es mal keinen Rapport, und dann wird beleidigt abgezockelt. ^^
[...] und dann gibt es mal keinen Rapport, und dann wird beleidigt abgezockelt. ^^
Tu Dir keinen Zwang an.