Wo steckt eigentlich [Username einfügen]?

• Ein Thema für: XY - du bist verschwunden / gegangen / vermisst, das ist schade.

Wanted! Bitte unbedingt wohlbehalten und lebendig:

ohne

Netter Mensch, der mir Blümchen schickte und sich dann mit der Aussage verabschiedete, er habe sich im Forum verirrt und Allen alles Gute wünschte.

Du hinterlässt mich mit ??? über den Kopf und ich möchte an dieser Stelle vermerken:

Ich hoffe, du bist bald wieder hier zu lesen.

Mit besten Grüßen

0815

:flower:

• Doch nicht dafür! War mir ein Vergnügen. Ich freu mich, dass du es gelesen hast und wieder schreibst. Ein bisschen Wärme lässt sich doch auch über die Drähte leiten. Ich freu mich immer, wenn das klappt. <3

• Guten Morgen,

The Outlaw, Woodstock, Stone, ich habe gestern Abend hier kurz gelesen und wollte auch etwas schreiben, aber dann bin ich vor Erschöpfung und über meine Gedanken wie ich etwas formulieren wollte eingeschlafen.

Ihr fehlt mir auch. Und ich denke oft am Tage lieb an euch.

Ich bin sehr traurig, weil ein lieber Mensch aus meiner Nähe gestorben ist.

Und ich habe wenig Zeit.

Ich weiß nicht ob ich nachher noch Zeit finde. Ich nehme mir oft vor hier zu schreiben.

Darum ganz liebe herzige Grüße Paigee:flower:<3

• Paigee

Wenn du momentan keine Zeit hast, hier zu schreiben, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung. Darum geht es ja auch gar nicht, sondern einfach nur darum, dich wissen zu lassen, dass wir ebenfalls oft an dich denken. :)

Es tut mir leid, zu hören, dass du einen nahestehenden Menschen verloren hast.

Ich wünsche sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lass dich bitte nicht unterkriegen, ja?

• Zitat

Darum geht es ja auch gar nicht, sondern einfach nur darum, dich wissen zu lassen, dass wir ebenfalls oft an dich denken. :)

Das berührt mich warm, wenn du (ihr) das so schreibt.

Seit dem Stent hat sich bei mir so viel verändert in mir. Meine Gedanken fließen zu schnell und verweilen zwischendrin nicht mehr. Manchmal kommen zu viele Gedanken auf einmal. Manchmal kommen zu viele Gedanken auf einmal und dann beziehen diese sich beim Weiterdenken auf verschiedene Bereiche. Oder die Möglichkeiten der Beispiele sprengen meinen gedanklichen Rahmen. Ich bekomme nicht mehr alle Gedanken und unter einen Hut in meinem Schreiben, auch deshalb weil sich dann Bereiche voneinander differenzieren und ich bekomme es nicht sortiert. Aus den Unmengen von Gedanken, welche bei mir fließen, entwickeln sich 2 oder 3 verschiedene Bereiche, und die Kann ich gar nicht so schnell aufschreiben. Das entmutigt mich. Dann brauche ich so lange und dann ist meine Zeit im Forum zu schreiben schon um.

Schreibschwierigkeiten kann ich es nicht nennen. Ich sehe das große Ganze und die viele Bereiche bezüglich eines Thema und wenn ich den Gedanken nachgehe, dann entwickeln sich richtige Themen und ich denke dann "nee, das kann ich so nicht schreiben, das führt zu Missverständnissen." Und ich will keine Missverständnisse.

So jetzt drängt schon wieder die Zeit bei mir. Ich muss mich einfach an mich neu gewöhnen.

• Zitat

Aus den Unmengen von Gedanken, welche bei mir fließen, entwickeln sich 2 oder 3 verschiedene Bereiche, und die Kann ich gar nicht so schnell aufschreiben. Das entmutigt mich. Dann brauche ich so lange und dann ist meine Zeit im Forum zu schreiben schon um.

Hallo Paigee! Dieses "sich Zerfasern" kenne ich auch sehr gut. Lass dich nicht entmutigen. Wenn da aktuell sehr vieles in dir ist, dann ist das ganz normal Es zieht einen hier- und dorthin, wenn man quasi randvoll ist, überfließt und dann verschiedene Strömungen entstehen. Mir haben in solchen Situationen Konzentrationsübungen geholfen. Diese werden eingebettet in Meditation. Das hat enorme Effekte auf den Körper, auch auf die Gesundheit des Herzens.

--->https://www.helsana.ch/de/blog…eitstipps/meditation.html

Ich wünsch dir alle Gute und, dass du bald wieder mehr "bei dir" und auch "bei uns" bist. :flower:

• Für deine Gedanken ist hier immer Platz. Ganz egal, ob sie mal durcheinandergehen (das passiert mir auch hin und wieder) oder ob sie missverständlich formuliert sind (das passiert mir ständig).

Wichtig ist, dass du dich dabei wohlfühlst. Halte das genau so, wie du magst. Gerade dann, wenn du wenig Zeit hast.

Achte bitte in erster Linie auf dich selbst, darauf, dass es dir gut geht, und behalte einfach im Hinterkopf, dass wir hier sind, falls du dich mal aussprechen möchtest.

• Es war angenehm, in der Herbstsonne durch die fallenden Blätter zu gehen. Und auch der Regen ist erträglicher, wenn man nicht raus muss.

Insgesamt also eher ein Reservat., verglichen mit der Wildbahn der Großstadt, die mich nun wieder hat. Incl. der Psychokisten am Arbeitsplatz.

LG

Leonard

• Na,das ging ja dann schnell. Ich hoffe, die Schäden, die die REHA angerichtet hat, sind ausgebügelt und du bist fit für den Alltagsstress LeonardB Schön, dass du wieder da bist. LG 0815

• Es war angenehm, in der Herbstsonne durch die fallenden Blätter zu gehen. Und auch der Regen ist erträglicher, wenn man nicht raus muss.

Insgesamt also eher ein Reservat., verglichen mit der Wildbahn der Großstadt, die mich nun wieder hat. Incl. der Psychokisten am Arbeitsplatz.

LG

Leonard

Ah, du hast dich kurzzeitig ausgewildert und bist jetzt wieder im Käfig Stadt und Job. Dann hoffe ich, dass es erträglich ist.

• :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.