Scheißfotos - ausgelagert aus: Was steht heute an?

  • Willst Du denn, dass Dein Forum mit "Aua meine Eier" auf Platz 1 gerankt wird? Du machst Dir kein Bild was da dann für Typen aufschlagen könnten. Und solltest Du Dir doch eins machen, so lad mich zum Lachen ein. :-)

  • Ich bin mittellos und verzweifelt und nehme alles, was kommt.

    Na so schlimm ist es doch nicht. Ich finde, das kleine Forum hier recht gelungen. Glaub mir, wenn Du erst einmal was Größeres administriert hast, dann weiß Du sowas wie das hier zu schätzen - ohne Scheiß.Ich habe mal den Techadmin in einem großen Esoboard gegeben, das war unglaublich schrecklich. So viel Hass und Geseier und darunter immer "Licht und Liebe", unfassbar verlogen. Ne ne, da lasse ich mich lieber von Outlaw als Frau Saugstopper betiteln und lieg kichernd unterm Schreibtisch. *g*

  • Ich habe mal den Techadmin in einem großen Esoboard gegeben, das war unglaublich schrecklich. So viel Hass und Geseier und darunter immer "Licht und Liebe", unfassbar verlogen.

    Ich war mal Mod in einem größeren Forum, da war die Stimmung auch total bescheiden.


    Mach mir die Illusion bitte nicht kaputt, dass man das als Admin besser beeinflussen kann.

  • Na so schlimm ist es doch nicht. Ich finde, das kleine Forum hier recht gelungen. Glaub mir, wenn Du erst einmal was Größeres administriert hast, dann weiß Du sowas wie das hier zu schätzen - ohne Scheiß.Ich habe mal den Techadmin in einem großen Esoboard gegeben, das war unglaublich schrecklich. So viel Hass und Geseier und darunter immer "Licht und Liebe", unfassbar verlogen. Ne ne, da lasse ich mich lieber von Outlaw als Frau Saugstopper betiteln und lieg kichernd unterm Schreibtisch. *g*

    Find ich auch. Groß zu werden hat Vor- und Nachteile. Hauptsache, dejenigen, die auf den Schatten-Seiten was Positives und Hilfreiches für ihr Leben mitnehmen können, finden hierher.

  • Ich war mal Mod in einem größeren Forum, da war die Stimmung auch total bescheiden.


    Mach mit die Illusion bitte nicht kaputt, dass man das als Admin besser beeinflussen kann.

    Der Admin hat so viel Macht, wie der Admin haben will, keine Sorge. Außerdem hast du ja dein Mod-Spezialkommando.

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Mach mir die Illusion bitte nicht kaputt, dass man das als Admin besser beeinflussen kann.

    Ab einer bestimmten Größe kannst Du das nicht mehr. Ist einfach so.

  • Prinzipiell irgendwie schon. Wahrscheinlich. Kann sein. Joah.

    Ich denk drüber nach. Vielleicht für den Anfang ein bisschen Hilfestellung? Kannst Du HTML und PHP?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.