ich wollte euch schon häufig fragen, was ihr für den Tag geplant habt, hab aber keinen passenden Thread gefunden. Ich hoffe es ist okay?
Wenn ja, was macht ihr heute?
ich wollte euch schon häufig fragen, was ihr für den Tag geplant habt, hab aber keinen passenden Thread gefunden. Ich hoffe es ist okay?
Wenn ja, was macht ihr heute?
Klar ist das okay!
Wir besuchen heute Nachmittag ein Outdoor-Konzert und hoffen auf angenehmes Wetter.
Und du, Lumiel?
Klar ist das okay!
Wir besuchen heute Nachmittag ein Outdoor-Konzert und hoffen auf angenehmes Wetter.
Und du, Lumiel?
Das klingt toll, welche Band? Oder welche Musikrichtung?
Wir fahren jetzt ein bisschen an den Rhein, ganz entspannt
Das klingt toll, welche Band? Oder welche Musikrichtung?
Jazz und Klassik.
Ja, ich freue mich auch schon. Hoffe nur, dass es nicht regnet...
Wir fahren jetzt ein bisschen an den Rhein, ganz entspannt
Auch schön. Viel Spaß dabei!
Graben.
Bier trinken.
Bin aber soeben erstmal wieder ins Bett gegangen. ^^
@Outlaw Bier trinken wäre aber jedenfalls schon mal ein Ansatz...
Ja, das passiert definitiv.
Aber erst, wenn ich grabe. Bin ja seriös.
Ich werde mir später eine nette Bar mit Blick auf den Main suchen und mir einen Cocktail reinziehen. Irgendwas mit Limetten.
Ich verarbeite Heute den Besuch meiner alten Freundin die Freitag auf Samstag mich besucht hat. Es gibt praktisch keinen Menschen mit dem ich so offen reden kann wie mit ihr
Ich verarbeite Heute den Besuch meiner alten Freundin die Freitag auf Samstag mich besucht hat. Es gibt praktisch keinen Menschen mit dem ich so offen reden kann wie mit ihr
Da es regnet, werde ich mal aufhören mit graben und ... staubsaugen und Bier trinken.
@Outlaw ich hab mir 2 Bier kalt gestellt, fahre dann gleich mit dem Fahrrad an meinen Lieblingssee werde den Sonnenuntergang beobachten und mein Bier dazu trinken.
Ich werde auf Dich anstossen.
Ich war schon seit heute Morgen 11 Uhr mit Freundin, mit der ich in Eckernförde war, am Tegeler See in Berlin, wir sind einige Kilometer spazieren gegangen, haben dann noch ne Kleinigkeit gegessen und getrunken, dann nachhause jede von uns.
Es war angenehm, weil nicht zu heiß und auch nicht schwül.
Dann Prost, Randy.
Bei mir steht heut nicht mehr viel an... Gemütlichkeit und so.
Bei mir steht heut nicht mehr viel an... Gemütlichkeit und so.
Das hört sich schön an.
Das hört sich schön an.
Ja, so zum Ausklang des Wochenendes.
Morgen geht's dann wieder ausgeruht weiter.
Machs dir auch noch gemütlich.
Bin auch schon auf die Couch gegangen.
Ich werde mir später eine nette Bar mit Blick auf den Main suchen und mir einen Cocktail reinziehen. Irgendwas mit Limetten.
Auf den Main-Blick habe ich verzichtet, aber für den Mojito hat's gereicht.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.