Wie eröffne ich einen Blog oder ein Tagebuch.....

  • Du gehst in den geschützten Bereich und eröffnest einen neuen Thread unter "Blogs und Tagebücher".

    ..... und wo ist der Unterschied? dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    Ich denke ein Tagebuch ist eher, wenn man aufschreibt, was an einem Tag passiert ist und ein Blog eher, wo man sich Gedanken macht über bestimmte Dinge in seinem Leben.

    An sich ist aber beides sehr ähnlich nur mit unterschiedlichen Namen, denke ich dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Du kannst dir ein Blog oder ein Tagebuch anlegen, indem du einen Thread im Mitgliederbereich eröffnest, im Unterforum "Blogs und Tagebücher".

    Im Eingangsbeitrag kannst du dann festlegen, ob andere User Kommentare abgeben dürfen oder nicht.


    Der Unterschied zwischen einem Blog und einem Tagebuch ist nicht sonderlich groß. Blogs können sich mit allen möglichen Themen beschäftigen, Tagebücher haben meistens persönlichere Inhalte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.