Suizid, Selbstmord, Freitod, Die Letzte Entscheidung - wie immer man es nennen mag

  • Bei mir würde niemand leiden; was verstehst du daran nicht? Ich habe schlichtweg keinerlei Angehörige.

  • Ich habe leider keine anderen, die ich damit bestrafen kann. bjahkjhekjhek Wirklich gar keine anderen - nicht nur keinen Kontakt, weil beleidigt, oder so.


    Wenn ich mich suizidieren würde, würde kein Hahn danach krähen. So war es gemeint.

    Das wusste ich nicht, und konnte das auch nicht wissen.


    Sorry

  • Okay, das war's dann mit diesem Thread für mich. Wollte gerade eigentlich noch was zur Eingangsdiskussion schreiben, aber nope, jetzt nicht mehr.

  • Das zeigt doch, was das für ein sensibles Thema ist.


    Ich weiß wirklich nicht, was ich getan dazu habe, dass MadMax so reagiert.


    Ich kannte doch seine Situation nicht.

  • Das zeigt doch, was das für ein sensibles Thema ist.


    Ich weiß wirklich nicht, was ich getan dazu habe, dass MadMax so reagiert.


    Ich kannte doch seine Situation nicht.

    Kann dir auch keiner vorwerfen, da du ja noch neu hier bist. Ich hätte meine Klappe halten sollen.

  • Unglaublich, kaum bin ich irgendwie da, passiert sowas wie mit MadMax.


    Hats jetzt was mit mir zu tun? Hats was mit Schneeflocke alias Abendsonne zu tun?


    Ich bin jetzt wirklich verwirrt.

  • Unglaublich, kaum bin ich irgendwie da, passiert sowas wie mit MadMax.


    Hats jetzt was mit mir zu tun? Hats was mit Schneeflocke alias Abendsonne zu tun?


    Ich bin jetzt wirklich verwirrt.

    mit mir.

  • Unglaublich, kaum bin ich irgendwie da, passiert sowas wie mit MadMax.


    Hats jetzt was mit mir zu tun? Hats was mit Schneeflocke alias Abendsonne zu tun?


    Ich bin jetzt wirklich verwirrt.

    Nein, niemand kann etwas dafür. Es hat ausschliesslich mit mir zu tun und mit meiner Einsamkeit/meinem Problem.

  • Unglaublich, kaum bin ich irgendwie da, passiert sowas wie mit MadMax.


    Hats jetzt was mit mir zu tun? Hats was mit Schneeflocke alias Abendsonne zu tun?


    Ich bin jetzt wirklich verwirrt.

    Das hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Für Max ist das Thema 'Familie' allgemein ein Trigger. Er zieht sich dann schnell zurück, weil ihn das Gespräch zu sehr belastet.

  • Ich finde es ganz toll, dass ich, kaum, dass ich hier bin, in eine Konfliktsituation hineingerate.


    Naja, vielleicht hat das ja auch mit mir etwas zu tun.


    Gute Nacht

  • Naja, direkt vorgeworfen habe ich euch das nicht, ich glaube, ich hatte das ein bisschen differenzierter ausgedrückt.


    Emotional bedeutet ja auch nicht von vornherein Konflikt, oder?

  • Naja doch, klar habe ich Verständnis dafür.


    Aber das ging doch jetzt rasant schnell für mich. Muss ertmal hinterher kommen. Sorry.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.