Mir fehlt eine Rubrik - Tierthemen!

  • Und lese ich das Forum so durch, könnte ich mir vorstellen, dass hier auch mehr Interesse daran besteht. (Mike hätte es ganz sicher gut gefunden..... R.I.P., Mike....)

    Wenn - könnte man so etwas einrichten? Nur eine Frage und ein Gedanke.

  • Das interessiert mich ganz sicher, aber man muss dann immer suchen. Wäre es nicht möglich, da echt ne eigene Rubrik zu eröffnen? NUR eine Frage!!!!

  • "Mir fehlt eine Rubrik - Tierthemen!"

    m.E braucht es keine extra Rubrik dafür, genauso nicht wie für Linux bajhjkadhka


    Mein Verständnis ist dass es in dem Forum um Menschen geht, fragen der Menschlichkeit usw. Es gibt bestimmt genug spezialisierte Foren wo sich alles nur um Tiere dreht.


    Ausserdem haben wir ja ein Ameisen Thread.

  • Das interessiert mich ganz sicher, aber man muss dann immer suchen. Wäre es nicht möglich, da echt ne eigene Rubrik zu eröffnen? NUR eine Frage!!!!

    Ich glaube, momentan gibt es einfach noch nicht genug Threads über Haustiere, als dass sich dafür eine eigene Rubrik lohnen würde.

    Das Forum ist ja noch recht klein.


    Was nicht heißen soll, dass ich das pauschal ausschließe. Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt.

  • Mein Hund fühlt sich auch schon gemobbt, weil sie hier nicht mitschreiben kann.^^


    Ach, wie zuckersüß!!!!!! Gibt dem Kerlchen mal die Tastatur in die Pfote - dann klappt das schon bjahkjhekjhek

  • Ach, wie zuckersüß!!!!!! Gibt dem Kerlchen mal die Tastatur in die Pfote - dann klappt das schon bjahkjhekjhek

    kqjdhakjhdjak

    Dein Hund schaut schnuffelig aus.

    Letzte Woche lief ein ähnlicher, recht kleiner Hund alleine durchs Nachbardorf, als ich mit dem Auto dort fuhr.


    Ich hielt an, stieg aus und sprach ihn an. Wirkte traurig und müde und ich wartete etwas, ob Herrchen oder Frauchen irgendwo zu sehen waren. Nichts.


    Dann klingelte ich beim nächsten Anwohner und die Frau erinnerte sich, wo der Zwerg ungefähr wohnen könnte, wir lockten ihn hinter uns her und fanden wirklich sein Zuhause. Er muss wohl aus dem Garten irgendwie ausgebrochen sein. Denen war das nicht aufgefallen, waren aber alle glücklich, dass er wieder daheim war. Er war schon alt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.