Moderations-Aktionen

  • Der Thread "Kommunikation..." ist temporär verschoben worden, damit die Moderation sich in Ruhe - und dazu müssen wir zusammen online sein - darüber unterhalten kann, ohne dass da aktuell alles weiterläuft.


    Er wird selbstverständlich wieder rausgeschoben.


    Eine Hauptautorin des Threads samt deren Beiträgen ist ja gelöscht, dadurch ist der ganze Thread verhunzt.


    Wir lassen den jetzt ruhen.


    RIP, Thread.

  • Edit: Aaah, momentmal, das gehört eher in einen der Kommunikations-Threads, kann das?




    Ich finde es gut, dass Mods versuchen, Streitereien zu klären, auch wenn ich selbst, auf die Menschen, in der Internetwelt anders reagiere, als auf die Menschen, in meinem Umfeld.


    Das aus dem Internet lasse ich nicht zu nah an mich heran, außer ich lasse näheren Kontakt zu, der bis in mein Leben hineinreicht und eben auch nach der Onlinezeit besteht.

    Ich trennte das schon immer, aber macht ja nicht jeder so. Auch ok.


    Wenn mich hier im Internet etwas stört, zb. eine Äußerung in meine Richtung, dann denke ich darüber nach, ob da etwas wahres dran ist, wenn ja, dann ändere ich etwas bei mir und kann mich auch entschuldigen, für mein Fehlverhalten, wenn da nichts dran ist, dann nicke ich es für mich ab und mache so weiter, wie bisher. Mir ist lieber, wenn der andere friedlicher wird, als unnötige Diskussionen zu führen. Ich finde es unangenehm, zu erleben, wenn Leute sich, dermaßen aufgebracht, in etwas hineinsteigern.

    Das kam hier auch schon vor, dass mir jemand ungefragt etwas sagen musste, mich belehren, von neuen Usern, die mich nicht einschätzen können, aber auch schon von anderen Usern. Ich habe es meist abgenickt und dem anderen seine Meinung über mich gelassen, wollte und musste auch nichts im Privatgespräch näher klären.


    Für mich hört meine Gutmütigkeit erst da auf, wo andere etwas, was ich denen persönlich von mir erzählte, öffentlich berichten könnten. Das geht mir dann zu weit.

  • Wenn ich es richtig verfolgt habe, haben die drei sich hier kennengelernt.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • würde mich irgendwie freuen, wenn die sich jetzt alle anfreunden würden :)

    Ich denke auch, wenn man Menschen im Inet findet, mit denen man sich gleich gut versteht, ist wirklich nicht übel, sondern cool.

    Du und ich, uns ging es ja auch schnell ähnlich. Auch, wenn wir zwischendurch ne Weile keinen Kontakt hatten, finde ich es echt schön, dass wir uns auch beim Wiederfinden, sofort wieder gut verstehen, ohne dass sich einer komisch fühlen muss. Ich mag sowas wirklich gerne, das nennt man wohl auch, "es harmoniert zwischen uns", und ich kann hier ganz locker dazu stehen.kqjdhakjhdjak

  • Ich denke auch, wenn man Menschen im Inet findet, mit denen man sich gleich gut versteht, ist wirklich nicht übel, sondern cool.

    Du und ich, uns ging es ja auch schnell ähnlich. Auch, wenn wir zwischendurch ne Weile keinen Kontakt hatten, finde ich es echt schön, dass wir uns auch beim Wiederfinden, sofort wieder gut verstehen, ohne dass sich einer komisch fühlen muss. Ich mag sowas wirklich gerne, das nennt man wohl auch, "es harmoniert zwischen uns", und ich kann hier ganz locker dazu stehen.kqjdhakjhdjak

    Jaaaa :D ich sehe das genauso. Ist auch ziemlich selten, zumindest für mich. :flower:

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Naja, immerhin hat sich bisher nur Sign.... löschen lassen. Das finde ich Schade.


    Anscheinend wollen die anderen noch bleiben, das finde ich gut.

  • Nein, wir haben die beiden User Trial/Lunala und die Userin SignificantSlice gelöscht.

    Konnte man da irgendein Zusammenhang finden? So im Sinne, dass sich aus der gleichen Ecke kommen, eventuell alles abgesprochen war?

  • Konnte man da irgendein Zusammenhang finden? So im Sinne, dass sich aus der gleichen Ecke kommen, eventuell alles abgesprochen war?


    Weiß nicht, so weit würde ich nicht gehen. Und selbst wenn, was bedeutet das?

  • Weiß nicht, so weit würde ich nicht gehen. Und selbst wenn, was bedeutet das?

    Es würde bedeuten, dass jemand bewusst dieses Forum sabotieren wollen würde. Muss nicht, kann aber.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.