Moderations-Aktionen

  • Ich finde ws passt. Schattenseiten und aus dem Hintergrund tauchen 2 oder 3 schwarze Gestalten auf, hauen dann auf eine Person ein.


    Herrscht in Euch die schwarze Macht ? Seid ihr sadischtisch veranlagt? Vielleicht täte euch eine Aufstellung in der Traumatherapie mal ganz gut.

  • Warum hast ihr das Forum gegründet? Um auf die Leute einzudreschen? Woanders seid ihr bestimmt überall verjagt worden. Zurecht wie ich finde.

  • Und du bist hier der Papst?

    Das nicht, aber der Admin. Und du weißt auch, dass du hier im Forum eigentlich längst gesperrt bist.


    Outlaw und ich hatten das nach deiner Rückkehr vor ein paar Tagen kurz intern besprochen und wir haben beide die Meinung vertreten, dass man der Sache noch eine Chance geben könnte.

    Aber diese Chance vertust du gerade.

  • Warum hast ihr das Forum gegründet? Um auf die Leute einzudreschen? Woanders seid ihr bestimmt überall verjagt worden. Zurecht wie ich finde.

    Ehrlich gesagt machst du dich hier gerade lächerlich. Die einzige Person die hier gerade "eindrescht" bist du. Wenn es dir hier nicht gefällt, zwingt dich ja niemand hier zu bleiben. Dieses künstliche Suchen von einigen Leuten nach Fehlverhalten bei den Moderatoren nervt nur noch.

  • Ich sehe es wie Nebel . Die Moderatoren sind nicht die, die auf jemanden eindreschen oder beleidigend wirken....das schaffst du schon selbst.

    Ich verstehe auch nicht so recht, warum man sich hier anmeldet, wenn man offensichtlich keine Lust auf die anderen hat. Dann lass es doch einfach. Lass deinen Frust doch bitte woanders raus. Geh auf ein freies Feld und schrei, schlag in ein Kissen oder ähnliches. Aber lass es bitte nicht am forum oder einzelnen Mitgliedern aus.

  • Ich dachte eigentlich nur bei meinem Beitrag, dass ein Weglassen des Kommentars von der Moderation bezüglich des Löschungswunsches eine Eskalation vermieden hätte.


    Möglicherweise hat mein Beitrag die Eskalation eher begünstigt. Ich weiß es nicht.


    Es tut mir leid.

  • Wenn daraus wenigstens noch brauchbare Gespräche entstehen würden, würde das vermutlich nochmal anders bewertet werden oder nach Alternativwegen gesucht werden.


    Aber es werden durch den Gast leider nur monologartige Hassreden in die Threads gesetzt, und das war's.

  • Ankündigung: Da durch eine/n Gastschreiber/in aktuell wiederholt sexistische Inhalte gepostet wurden und werden, behalten wir uns vor, solche Beiträge ohne weitere Ankündigung komplett zu löschen.

    Danke. Ich hab's gerade erst gesehen.

    Das war ja vom Inhalt her mal wieder wirklich ... besonders.


    Wenn daraus wenigstens noch brauchbare Gespräche entstehen würden, würde das vermutlich nochmal anders bewertet werden oder nach Alternativwegen gesucht werden.


    Aber es werden durch den Gast leider nur monologartige Hassreden in die Threads gesetzt, und das war's.

    So sehe ich das auch. Wenn die Person wenigstens darauf reagieren würde, was andere schreiben, aber um Austausch geht es ihr ja gar nicht.


    Sie erinnert mich an die Userin, die vor längerer Zeit hier war und ständig in unterschiedlichen Threads fast schon zwanghaft über Ausländer geschimpft hat. Da kam auch nichts an, was andere geschrieben haben, sondern das war einfach nur ein Monolog aus Hass und dummem Bullshit.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.