RIP

  • Das stimmt wirklich, Mike war ein ganz beeindruckender, aufrichtiger Mensch. Er hätte es verdient gehabt, dass sein Mut und seine Zähigkeit noch mit ein paar guten Jahren belohnt werden.


    Mach's gut, Mike. Meine Hochachtung für dich - du bist ein Vorbild. Ich denke an dich.

  • Ich hatte leider gar nicht mehr die Chance, ihn richtig kennenzulernen.


    Mein Beileid, falls du ihm nahestandest, Gast. Und danke dafür, dass du uns informiert hast.

    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

  • Ich muss sowas auch meist erst sacken lassen.

    Sogar Menschen, die man kaum kennt oder nur aus dem Netz, können Eindruck hinterlassen.

    Im Internet letztens Sanfte Schlange (kannte ich aus einem Chat, seit Jahren), davor Lyrr (ebenfalls aus dem Chat) und jetzt Mike, es ist komisch.

    Tod ist endgültig. Und da gibt's kein "Na, vllt liest man sich iwann mal wieder.", nee, nix mehr, futsch. Ausgelöscht. Für immer.

  • Ich finde es auch sehr tragisch mit Mike.


    Ich hab ihn nicht so gut gekannt, aber mir sind immer seine Beiträge aufgefallen, weil sie mir gefallen haben. Ich hab auch ein bisschen in seiner Beschreibung seiner Geschichte im Krankenhaus gelesen, also Aurelia.


    Allerdings bin ich inzwischen anscheinend schon so alt, dass ich auch im realen Leben sehr viel mit Todesfällen oder tödlichen Erkrankungen zu tun habe. Man gewöhnt sich leider irgendwann dran, wobei jeder Todesfall einzigartig ist und besondere Gefühle mit sich bringt.


    Für Mike hoffe ich, dass er irgendwo seine Ruhe und eine angenehme andere Ebene gefunden hat.


    Das wünsche ich allen Toten.

  • Tja, Mike - so lange kannten wir uns schon - und nun bist du auf einmal fort..... Ich hoffe, du hast dich beim Verlassen dieser Welt an Lenas Worte erinnert.... bajhjkadhka

    Jaja, ich, weiß, Mike. Aber sie waren und sind wahr.


    Sei glücklich dort, wo du nun bist!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.