• Ich hab nach Foren mit dem Thema Suizid gesucht und dann Das hier gefunden. Ich war und bin in Foren , aber nie speziell nur zu diesem Thema . Hab mich hier kurz umgeschaut und Hühner entdeckt ^^ . Vielleicht begegnet man sich Mal im Laufe der Zeit und ich bleib erstmal unsichtbar. Mich würd das echt interessieren wie hier so der „Altersdurchschnitt“ ist . Ich hab irgendwie Lust auf ne Folge Tom & Jerry u ne Portion Suppe u ne Decke (wenn ich krank war). Erinnert mich an eine behütete Kindheit in der Probleme noch klein waren .. naja zumindest weniger Sorgen vielleicht .


    Bis dahin :flower:.. u mein Name .. ich find wenn man in die Wolken schaut merkt man wie klein man eigentlich ist ..aber Wolken haben Etwas Beruhigendes, wenn die Sonne hindurch scheint ..

  • Herzlichen Willkommen Wolkenmädchen :flower:

    Ich finde deinen Namen sehr schön. Wenn man nach oben schaut, fühlt man sich tatsächlich manchmal ziemlich klein.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Hallo Wolkenmädchen! :)

    Schön, dass du da bist. Endlich bin ich nicht mehr das neuste Mitglied hier :D


    Ach ja, wenn dich der Altersdurchschnitt interessiert, kannst du ja mal eine Umfrage oder so aufmachen, da viele sowas wahrscheinlich nur anonym teilen wollen. Also ich für meinen Teil bin 30. Da hast du schonmal den ersten Datenpunkt :D

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vela () aus folgendem Grund: Noch was zum Thema Alter hinzugefügt

  • Ich hab nach Foren mit dem Thema Suizid gesucht und dann Das hier gefunden. Ich war und bin in Foren , aber nie speziell nur zu diesem Thema . Hab mich hier kurz umgeschaut und Hühner entdeckt ^^ . Vielleicht begegnet man sich Mal im Laufe der Zeit und ich bleib erstmal unsichtbar. Mich würd das echt interessieren wie hier so der „Altersdurchschnitt“ ist . Ich hab irgendwie Lust auf ne Folge Tom & Jerry u ne Portion Suppe u ne Decke (wenn ich krank war). Erinnert mich an eine behütete Kindheit in der Probleme noch klein waren .. naja zumindest weniger Sorgen vielleicht .


    Bis dahin :flower:.. u mein Name .. ich find wenn man in die Wolken schaut merkt man wie klein man eigentlich ist ..aber Wolken haben Etwas Beruhigendes, wenn die Sonne hindurch scheint ..

    Herzlich Willkommen, Wolkenmädchen.

    Die Hühner habe ich fotografiert, sind aber nicht meine.^^

  • Ich hab nach Foren mit dem Thema Suizid gesucht und dann Das hier gefunden. Ich war und bin in Foren , aber nie speziell nur zu diesem Thema . Hab mich hier kurz umgeschaut und Hühner entdeckt ^^ . Vielleicht begegnet man sich Mal im Laufe der Zeit und ich bleib erstmal unsichtbar. Mich würd das echt interessieren wie hier so der „Altersdurchschnitt“ ist . Ich hab irgendwie Lust auf ne Folge Tom & Jerry u ne Portion Suppe u ne Decke (wenn ich krank war). Erinnert mich an eine behütete Kindheit in der Probleme noch klein waren .. naja zumindest weniger Sorgen vielleicht .


    Bis dahin :flower:.. u mein Name .. ich find wenn man in die Wolken schaut merkt man wie klein man eigentlich ist ..aber Wolken haben Etwas Beruhigendes, wenn die Sonne hindurch scheint ..

    Hallo Wolkenmädchen! :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.