"Ihre Seite wurde gehackt" :)

  • Ich bekomme fast täglich Spam über das Kontaktformular, aber diese Nachricht hier finde ich besonders witzig:



    Betreff: Ihre Site wurde gehackt


    Nachricht:



    Bitte leiten Sie diese E-Mail an jemanden in Ihrem Unternehmen weiter, der wichtige Entscheidungen treffen darf!


    Wir haben Ihre Website schatten-seiten.de gehackt und Ihre Datenbanken extrahiert.


    Wie ist es passiert?

    Unser Team hat auf Ihrer Website eine Sicherheitslücke gefunden, die wir ausnutzen konnten. Nachdem wir die Sicherheitsanfälligkeit festgestellt hatten, konnten wir Ihre Datenbankanmeldeinformationen abrufen, Ihre gesamte Datenbank extrahieren und die Informationen auf einen Offshore-Server verschieben.


    Was bedeutet das?


    Wir werden systematisch eine Reihe von Schritten durchlaufen, um Ihren Ruf vollständig zu schädigen. Zuerst wird Ihre Datenbank durchgesickert oder an den Höchstbietenden verkauft, den er mit seinen Absichten verwendet. Wenn E-Mails gefunden werden, werden sie per E-Mail darüber informiert, dass ihre Informationen verkauft oder durchgesickert sind und Ihre Website http: //www.schatten-seiten.de einen Fehler begangen hat, wodurch Ihr Ruf geschädigt und verärgerte Kunden / Mitarbeiter mit allen verärgerten Personen konfrontiert wurden Kunden / Mitarbeiter tun. Schließlich werden alle Links, die Sie in den Suchmaschinen indiziert haben, basierend auf Blackhat-Techniken, die wir in der Vergangenheit verwendet haben, um unsere Ziele zu deindizieren, deindiziert.


    Wie höre ich damit auf?


    Wir sind bereit, den Ruf Ihrer Website gegen eine geringe Gebühr nicht zu zerstören. Die aktuelle Gebühr beträgt .322 BTC in Bitcoins (3000 USD).


    Senden Sie das Bitcoin an die folgende Bitcoin-Adresse (Kopieren und Einfügen, da zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird):


    1HPTGdcnRDcQtfAeE8GPdMQT2NPczHZ6EW


    Sobald Sie bezahlt haben, werden wir automatisch darüber informiert, dass es Ihre Zahlung war. Bitte beachten Sie, dass Sie die Zahlung innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt dieser Mitteilung leisten müssen, da sonst das Datenbankleck, die versendeten E-Mails und die De-Indexierung Ihrer Website beginnen!


    Wie bekomme ich Bitcoins?


    Sie können Bitcoins ganz einfach über mehrere Websites oder sogar offline an einem Bitcoin-Geldautomaten kaufen. Wir empfehlen Ihnen [Link entfernt] für den Kauf von Bitcoins.


    Was ist, wenn ich nicht bezahle?


    Wenn Sie sich entscheiden, nicht zu zahlen, starten wir den Angriff zum angegebenen Datum und halten ihn aufrecht, bis Sie dies tun. Es gibt keine Gegenmaßnahme dazu. Sie werden am Ende nur mehr Geld verschwenden, um eine Lösung zu finden. Wir werden Ihren Ruf bei Google und Ihren Kunden vollständig zerstören.


    Dies ist kein Scherz. Antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Versuchen Sie nicht, zu argumentieren oder zu verhandeln. Wir werden keine Antworten lesen. Sobald Sie bezahlt haben, werden wir aufhören, was wir getan haben und Sie werden nie wieder von uns hören!


    Bitte beachten Sie, dass Bitcoin anonym ist und niemand herausfinden wird, dass Sie die Anforderungen erfüllt haben.

  • https://www.blockchain.com/btc…DcQtfAeE8GPdMQT2NPczHZ6EW Er war bisher komplett erfolglos mit der Masche, mal gucken ob sich das ändert.

    Mich würde auch mal interessieren, ob es jemanden gibt, der auf sowas anspringt.


    Aber dafür ist der geforderte Betrag in meinen Augen zu hoch. Jemand, der eine Datenbank besitzt, die ihm 3000 USD wert ist, ist in der Regel kein absoluter Volltrottel.

  • Bei uns hat man mehrfach versucht, die Logindaten zur Domain zu bekommen:


    - Ihr Domainverlängerungsdatum ist gekommen

    - Fehler beim Erneueren Ihres Domainnamens

    - Die letzte Erneuerung steht noch aus

    - Kündigung Ihrer Domain


    Die in den einzenen Mails angegebenen Link führen auf unterschiedliche .de-Domains, die fast den Seiten unseres Providers gleichen.

  • Das hier ist auch superkreativ:


    -----


    Hаllо!


    Ich bin der Sоftwаre-Ingenieur, der sich in dаs Betriebssystem Ihres Geräts gehаckt hаt.


    Ich beоbаchte Sie nun schоn seit Wоchen.

    Die Sаche ist die, dаss Sie durch die vоn Ihnen besuchte Website für Erwаchsene mit Mаlwаre infiziert wurden.


    Fаlls Sie dаmit nicht vertrаut sind, erkläre ich es Ihnen.

    Die Trоjаner-Infektiоn gibt mir vоllen Zugriff und Kоntrоlle über Ihren Cоmputer оder jedes аndere Gerät in Ihrem Netzwerk.

    Dаs bedeutet, dаss ich аlles аuf Ihrem Bildschirm sehen kаnn, meine Kаmerа und mein Mikrоfоn einschаlten kаnn, аber Sie wissen nichts dаvоn.


    Ich hаbe аuch Zugriff аuf аlle Ihre Kоntаkte, Dаten аus sоziаlen Netzwerken und аlle Ihre E-Mаil-Kоntаkte.


    Wаrum hаt Ihr аntivirenprоgrаmm keine Mаlwаre erkаnnt?

    аntwоrt: Meine Mаlwаre verwendet einen Treiber, dessen Signаturen ich аlle 4 Stunden аktuаlisiere, dаmit Ihr аntivirus unbemerkt bleibt.


    Ich hаbe eine аufnаhme gemаcht, die zeigt, wie Sie sich аuf der linken Seite des Bildschirms befriedigen, und аuf der rechten Seite sehen Sie dаs Videо, dаs Sie sich аngesehen hаben.

    Mit einem Klick kаnn ich dieses Videо аn аlle Ihre Kоntаkte in den E-Mаil und sоziаlen Netzwerken senden. Ich kаnn аuch den Zugriff аuf аlle Ihre E-Mаils und Messаging-аpps veröffentlichen, die Sie verwenden.


    Wenn Sie dies verhindern wоllen, dаnn:

    Senden Sie $700(EUR) аn meine Bitcоin-Wаllet (wenn Sie nicht wissen, wie mаn dаs mаcht, dаnn gооgeln Sie es: "Bitcоin kаufen").


    Meine Bitcoin-Wallet: 1MgQSrMmTcWgFy4R5neR7STwu2kLksEk5z

    Nаchdem ich die Zаhlung erhаlten hаbe, werde ich dаs Videо löschen und Sie werden nie wieder etwаs vоn mir hören.

    Ich gebe Ihnen 50 Stunden (mehr аls zwei Tаge) um zu bezаhlen.

    Ich hаbe einen Hinweis, dаss Sie diese E-Mаil gelesen hаben und der Timer gestаrtet wurde, dаss Sie sie geöffnet hаben.


    Timer id: 259236578


    Versuchen Sie nicht, mir zu аntwоrten. Es mаcht keinen Sinn (die аbsenderаdresse wird аutоmаtisch erstellt).

    Irgendwо eine Beschwerde einzureichen, mаcht keinen Sinn, denn diese E-Mаil kаnn nicht zurückverfоlgt werden, und meine Bitcоin-аdresse аuch nicht.

    Ich mаche keine Fehler.


    Fаlls ich herаusfinde, dаss Sie diese Nаchricht mit jemаnd аnderem geteilt hаben, wird dаs Videо sоfоrt verbreitet.

    Beginnen Sie nicht 2021 mit sоlch einer schаnde.

    Viel Glück dаbei.


    -----


    Und dann folgt später das hier:



    -----


    Hаllо!

    Ich habe gesehen, dass Sie meine erste E-Mail erhalten haben. Ich möchte Sie nur daran erinnern, dass Sie nur 24 Stunden Zeit haben, meinen Forderungen nachzukommen, oder ich werde das Video an alle Ihre Freunde und Bekannten schicken.

    Wie wollen Sie Ihrer Familie gegenübertreten?

    Machen Sie keinen Fehler.

    PS: Vielleicht haben Sie die E-Mail nicht gesehen, prüfen Sie Ihren Spam-Ordner ;)

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.