Segeln - Ausgelagert aus „Monologe“

  • Beim Boot nebenan ist eben das Vorsegel gerissen.

    habe gerade mal DWD geguckt, Windstärke 8 bis 9, in den Spitzen 10. Wäre gut wenn ihr einen erfahrenen Skipper habt. Wird wohl nicht alles so glatt laufen, na ja dann wirst du wenigstens nachher ein ordentliches Seemannsgarn zum erzählen haben. p.s an der Küste...

  • habe gerade mal DWD geguckt, Windstärke 8 bis 9, in den Spitzen 10. Wäre gut wenn ihr einen erfahrenen Skipper habt. Wird wohl nicht alles so glatt laufen, na ja dann wirst du wenigstens nachher ein ordentliches Seemannsgarn zum erzählen haben. p.s an der Küste...

    Das Problem ist, dass der Wind aus einer ätzenden Richtung kommt. Dadurch kommen wir nicht so schnell vorwärts wie geplant. Mal schauen, wann wir das noch aufholen können.


    Jetzt hängen wir gerade auf irgendeinem Hafen mitten in der Pampa. Sehr... idyllisch. ^^


    Aber es gibt ein Restaurant und morgen soll’s etwas besser werden.

  • Das Problem ist, dass der Wind aus einer ätzenden Richtung kommt. Dadurch kommen wir nicht so schnell vorwärts wie geplant. Mal schauen, wann wir das noch aufholen können.


    Jetzt hängen wir gerade auf irgendeinem Hafen mitten in der Pampa. Sehr... idyllisch. ^^


    Aber es gibt ein Restaurant und morgen soll’s etwas besser werden.


    Was ich interessant finde, dass du während deiner Segeltour hier antwortest und schreibst. Also, ich finde das gut, ich weiß nur nicht, ob ich das machen würde.

  • Was ich interessant finde, dass du während deiner Segeltour hier antwortest und schreibst. Also, ich finde das gut, ich weiß nur nicht, ob ich das machen würde.

    Kurz rein zu schauen, bedeutet nicht, dass man seine Zeit nicht genießt. Ich schaue auch ab und an mal von der Arbeit aus. Ist ok, die Arbeit leidet nicht.^^

    Was glaubst du, wie oft Stone aus dem Flieger schreibt. Gleichzeitig landet er den Flieger. :D

  • Kurz rein zu schauen, bedeutet nicht, dass man seine Zeit nicht genießt. Ich schaue auch ab und an mal von der Arbeit aus. Ist ok, die Arbeit leidet nicht.^^

    Was glaubst du, wie oft Stone aus dem Flieger schreibt. Gleichzeitig landet er den Flieger. :D

    Ja, ich finde das ja völlig in Ordnung und habe das jetzt nicht kritisiert.

  • Ich weiß, dass, wenn ich im Urlaub bin, dann mal abends, wenn ich im Bett liege, in das jeweilige Forum reinschaue, in dem ich gerade bin. Ansonsten bin ich eben weit weg von der digitalen Welt und denke dann auch gar nicht daran. Oder nur selten.


    Aber ist doch alles okay.

  • Das Problem ist, dass der Wind aus einer ätzenden Richtung kommt. Dadurch kommen wir nicht so schnell vorwärts wie geplant. Mal schauen, wann wir das noch aufholen können.


    Jetzt hängen wir gerade auf irgendeinem Hafen mitten in der Pampa. Sehr... idyllisch. ^^


    Aber es gibt ein Restaurant und morgen soll’s etwas besser werden.

    Morgen soll es schon wieder etwas besser werden, obwohl immer noch genug Wind. Wie gut für Euch dass es ein Restaurant gibt und einen Hafen. kqjdhakjhdjak

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.