Depression

  • Danke aber zu einem Arzt will ich nicht gehen. Ich schlafe schlecht und empfinde das Leben nur noch als Last, bin gereizt und streite mich oft mit anderen und würde am liebsten morgens einfach im Bett liegen bleiben.

  • Danke aber zu einem Arzt will ich nicht gehen. Ich schlafe schlecht und empfinde das Leben nur noch als Last, bin gereizt und streite mich oft mit anderen und würde am liebsten morgens einfach im Bett liegen bleiben.

    Wie lange geht das schon so?

    Kannst du irgendeine Ursache ausmachen?


    Was hält dich davon ab, einen Arzt zu konsultieren?

  • Heute morgen wusste ich nicht mal, wie ich zur Arbeit gehen soll, hab es dann trotzdem gemacht, weil ich muss.

  • Das könnte meines Erachtens tatsächlich eine Depression oder eine depressive Phase sein, aber Gewissheit wird dir hier keiner geben können.

    Deshalb solltest du meines Erachtens wirklich mal zu einem Arzt gehen und das abklären lassen. Ein erster Ansprechpartner kann dein Hausarzt sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.