Fehlende Freiheiten

  • Tut mir leid für dich CielSansFin. Du musst natürlich nicht auf alles antworten.

    Wie kommt es denn das du in der Geschlossenen bist? Hattest du nicht ein Arztgespräch? Wie war das denn?

    Und wie sind die Leute dort? (dein Psychologe/deine Psychologin, Besugsperson, Betreuer/innen, Patienten/innen)

    Bist du in einem Einzelzimmer oder mit anderen?

    Darfst du überhaupt ans Handy?

    Das war bei mir nämlich verboten.

    Ich hoffe es geht dir demnächst besser, das die Menschen dort freundlich sind zumindest die Mehrheit und es danach Zuhause auch besser abläuft. Alles Gute dir Ciel:D

  • Ich bin wieder zuhause... Von zuhause us ziehen und noch zuvor eine DBT - Therapie machen...

  • Wie fühlst du dich jetzt?

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Ich habe mal wieder mit meinem Leben gespielt, was eine Not-OP zur Folge hatte... Ich hoffe, dass das jetzt ein Wendepunkt in meinem Leben ist und ich gegen Borderline stärker werde. Alle hier sind nett zu mir, dafúr bin ich sehr dankbar.

  • Ich habe mal wieder mit meinem Leben gespielt, was eine Not-OP zur Folge hatte... Ich hoffe, dass das jetzt ein Wendepunkt in meinem Leben ist und ich gegen Borderline stärker werde. Alle hier sind nett zu mir, dafúr bin ich sehr dankbar.

    Lass dich einfach mal darauf ein, dir helfen zu lassen.


    Ich wünsche dir, dass du schnell körperlich gesund wirst, und dann mit der richtigen Hilfe los startest in die Richtung Lebenswillen, Lebensfreude.

  • Mir scheint, es ist dir alles gerade zu viel, oder?


    Ist doch auch ok, wenn es so ist. Lass dir helfen und bau dir dein eigenes Leben in kleinen Schritten auf. Ein paar Rückschritte gehören auch immer irgendwie dazu. Setz dich nicht unter Druck. Die Hauptsache ist, sich immer wieder aufzurappeln, neue Wege zu suchen und nicht aufzugeben.

  • Ich weiß nicht, wie lange ich noch dort bin und wann ich mit der DBT anfangen kann.

  • Am Donnerstag werde ich vermutlich auf die Offene verlegt... Dann dauert es einige Wochen bis ich eine DBT machen kann...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.