Wo sind Lizshades Threads

  • Hä? Seit wann schauen Leute nach meinen Thread?

    Bin ich hier so bekannt.....

    Das Forum ist ja noch klein. Da ist es eher schwierig jemanden nicht zu „kennen“ bajhjkadhka

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Das Forum ist ja noch klein. Da ist es eher schwierig jemanden nicht zu „kennen“ bajhjkadhka

    Echt? Find ich nicht. Es kommt halt, zumindest ist es für mich so, darauf an wie viel man selbst und wie viel andere im Forum unterwegs sind. Bei mir hält sich das eigentlich auch ziemlich in Grenzen. Jedenfalls momentan

  • Echt? Find ich nicht. Es kommt halt, zumindest ist es für mich so, darauf an wie viel man selbst und wie viel andere im Forum unterwegs sind. Bei mir hält sich das eigentlich auch ziemlich in Grenzen. Jedenfalls momentan

    Ich habe kennen deshalb extra in Anführungszeichen gesetzt. Zumindest soweit kennen, dass man die Namen schon gelesen hat und auch weiß, welcher Thread zu einer Person gehört.

    Ich schaue auch nur ab und zu mal rein, am Wochenende momentan zum Teil auch gar nicht.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Hä? Seit wann schauen Leute nach meinen Thread?

    Bin ich hier so bekannt.....


    Mich haben deine Threads eben interessiert und ich wollte nochmal nachlesen, und ich hab sie erstmal nicht gefunden.


    Findest du das schlimm? Natürlich kenne ich dich nicht wirklich. Aber ich habe mich eben für dich interessiert. Das war alles.

  • Ich habe kennen deshalb extra in Anführungszeichen gesetzt. Zumindest soweit kennen, dass man die Namen schon gelesen hat und auch weiß, welcher Thread zu einer Person gehört.

    Ich schaue auch nur ab und zu mal rein, am Wochenende momentan zum Teil auch gar nicht.

    Achso:) Ja, also ich bin ja nur noch (sehr) selten hier unterwegs. Es ist nichts gegen das Forum hab nur mehr zu tun wie sonst. Kann ich ja mal in nem Thread schreiben

  • Mich haben deine Threads eben interessiert und ich wollte nochmal nachlesen, und ich hab sie erstmal nicht gefunden.


    Findest du das schlimm? Natürlich kenne ich dich nicht wirklich. Aber ich habe mich eben für dich interessiert. Das war alles.

    Schlimm nicht eher komisch und merkwürdig. Ich bin es nicht gewohnt irgendeine Art von Aufmerksamkeit zu bekommen. Und finde es für mich auch oft unangenehm. Das ist hier aber schon besser, also hier kann ich besser damit umgehen. Aber hey, wenn es Leuten gefällt und/oder man sich für Sachen die ich schrieb oder die dort in von mir eröffneten Threads besprochen wurden ist doch immer schön. Das freut mich:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.