• Hey.

    Ich weiß garnicht großartig was ich sagen soll. Ich bin 20J männlich und suche einen Ort wo man verstanden wird.Da ich keine sozialen Kontakte bis auf eine Person habe, hat mich diese zu Euch ins Forum geführt.

  • Hey.

    Ich weiß garnicht großartig was ich sagen soll. Ich bin 20J männlich und suche einen Ort wo man verstanden wird.Da ich keine sozialen Kontakte bis auf eine Person habe, hat mich diese zu Euch ins Forum geführt.

    Scheibt ja echt ne freundliche Person zu seinbjahkjhekjhek:saint:Naja, herzlich willkommen in diesem Forum:flower:

  • Hey.

    Ich weiß garnicht großartig was ich sagen soll. Ich bin 20J männlich und suche einen Ort wo man verstanden wird.Da ich keine sozialen Kontakte bis auf eine Person habe, hat mich diese zu Euch ins Forum geführt.

    Grüß dich.

    Ich bin 26 und männlich. Dann schau dich einfach mal um und quatsch hier und da mit. Und wenn dir danach ist, könntest du auch ein eigenes Thema eröffnen, in dem du dann auch Probleme ansprechen könntest. Ganz so, wie du magst. kqjdhakjhdjak

  • Hey.

    Ich weiß garnicht großartig was ich sagen soll. Ich bin 20J männlich und suche einen Ort wo man verstanden wird.Da ich keine sozialen Kontakte bis auf eine Person habe, hat mich diese zu Euch ins Forum geführt.

    Hi, grüß Dich - feel welcome. Du kannst ganz entspannt sein und nur das von Dir preisgeben, womit Du Dich wohl fühlst. :)

  • Hey.

    Ich weiß garnicht großartig was ich sagen soll. Ich bin 20J männlich und suche einen Ort wo man verstanden wird.Da ich keine sozialen Kontakte bis auf eine Person habe, hat mich diese zu Euch ins Forum geführt.

    Hallo und herzlichen Willkommen hier lieber Zinsayu kqjdhakjhdjak

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Hallo, Zinsayu - wie gehts Dir?


    Hast Du Dich schon ein wenig hier umgesehen? Fehlt Dir hier etwas - iwelche Wünsche?


    Falls ja: immer raus damit ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.