• Bin Dunkel Metaller, liebe die Sonne(meistens), Tiere mit höchstens vier Beinen und Blümchen.


    Dann werde ich dich wohl nicht für meinen Ameisen-Thread begeistern können, schätze ich. ^^

    Du könntest 4-beinige Ameisen heranzüchten.


    Ein wenig mehr Engagement fürs Forum, bitte Òó :D

  • Hallo Schwarzmaler, wie geht's dir denn aktuell? Hattest du ein nettes Treffen mit deiner Bekanntschaft?

    Hi, das Treffen an sich war nett, ich tue mich nur schwer es auf einem freundschaftlichen Level zu halten. Gefühlsregulation ist unmöglich, oder zumindest sehr schwer, gerade wenn es um

    diese Art Gefühle geht, dementsprechend "schlecht" ging es mir danach und das klingt recht lange nach.

    Ich freu mich,dass du nachfragst :)

    Fuck your God
    Your Lord and your Christ
    He did this
    Took all you had and
    Left you this way

  • Hi, das Treffen an sich war nett, ich tue mich nur schwer es auf einem freundschaftlichen Level zu halten. Gefühlsregulation ist unmöglich, oder zumindest sehr schwer, gerade wenn es um

    diese Art Gefühle geht, dementsprechend "schlecht" ging es mir danach und das klingt recht lange nach.

    Ja, das ist verständlich. Du kannst ja mal sehen, wie es sich entwickelt. Wenn es dich zu sehr belastet, weil du dir eigentlich mehr wünschen würdest und dir immer noch ein bisschen Hoffnung machst, die sich dann nicht erfüllt, wäre es vielleicht besser, wenn du dich mal für eine Weile distanzierst. Aber das wirst du mit der Zeit schon merken.


    Vielleicht läuft dir ja auch bald schon eine andere Frau über den Weg, die dich die andere vergessen lässt... ;)


    Ich freu mich,dass du nachfragst :)

    :flower:

  • Ja, das ist verständlich. Du kannst ja mal sehen, wie es sich entwickelt. Wenn es dich zu sehr belastet, weil du dir eigentlich mehr wünschen würdest und dir immer noch ein bisschen Hoffnung machst, die sich dann nicht erfüllt, wäre es vielleicht besser, wenn du dich mal für eine Weile distanzierst. Aber das wirst du mit der Zeit schon merken.


    Vielleicht läuft dir ja auch bald schon eine andere Frau über den Weg, die dich die andere vergessen lässt... ;)


    :flower:

    Ich frag mich sowieso, ob es nicht zum Großteil "nur" daran liegt, dass ich ziemlich einsam bin und starke Sehnsucht nach einer Beziehung habe.

    Fuck your God
    Your Lord and your Christ
    He did this
    Took all you had and
    Left you this way

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.