Hunger oder Appetit(-Probleme)

  • Ich hab in einem anderen Thread schon geschrieben, das ich sehr eigen bin.

    Für viele komisch.

    Warum ich Dinge mache und gut finde, weiß ich oft selbst nicht

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Warum ich Dinge mache und gut finde, weiß ich oft selbst nicht

    Möchtest Du das nicht erfahren? Dich selbst besser kennenlernen? Dann ist Dein Handlungsspektrum auch viel größer.

  • vieles sagt sich leicht.

    Ich denke für mich das ich so recht gut fahre und ja einen Weg für mich gefunden habe.

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Das ist schön, dass du einen Weg für dich gefunden hast.


    Ich wollte nur hier nicht so stehen lassen, dass es etwas tolles ist, wenn man sich absichtlich nach dem Essen übergibt.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Sicher ist es das nicht.

    Doch ich weiß zb das viele nach einer Therapie meist zurück fallen.

    Da es oft nicht gewollt war, sondern ok ich mache es doch ohne Einsicht dahinter.

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Weg von dem täglichen bulimischen Sich-übergeben-müssen, hin zu nur noch einmal monatlich, das ist schon ein großer Schritt.

    Vllt vergeht dieses Verlangen, einmal im Monat, auch irgendwann wie von selbst.


    Ich mag nur sehr selten mal was von McD. Ich hatte schonmal ekeliges knorpeliges dabei im Mund und dann verging mir wieder die Lust darauf für mehrere Monate. Ich mag höchstens das Chickenszeug und die Pommes.

  • Und ich bin davon weg, ich bin zu dick oder ich muss andren gefallen.

    Ich finde mich so selbst attraktiv und will nicht viel mehr aber sicher nicht weniger wiegen.


    Und ja akzeptiere es wenn ich nicht gefalle.

    Früher ok einer findet mich nicht attraktiv, ich muss abnehmen

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Mir ist das total egal, wenn andere iwas an meiner Figur auszusetzen haben, aber ich selbst möchte mehr wiegen.

    Mir ist das sehr wichtig, da es auch gesünder ist und man im Krankheitsfall etwas entgegenzusetzen hat.

    Viele sehr schlanke Personen, die bauen dermaßen ab, an Kraft und auch in der Immunabwehr, im Krankheitsfall, die brauchen viel länger, um wieder gesund zu werden.

    Also mir ist es nur deswegen wichtig, dass ich Normalgewicht bis +10 kg (trainiert) anstrebe.

  • jetzt gut 1 Jahr

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Also wie ich schon geschrieben habe, hatte ich schon immer den Hang zum sehr dünn sein. Dann ein ex der ja ich wäre wow und so toll und er hat es dann mit gemacht, regelrecht nach jedem Essen Maus du musst kotzen gehn oder pass auf esse heute nur einen Apfel.

    So irgenwann hatte ich 36 kg und fand mich abartig und mir ging es schlecht.
    Es machte Klick und ich muss damit aufhören.

    Ich hab es geschafft das ich jetzt 48 kg recht stabil halte, ganz normal esse und nicht kotze. Eher sogar gerne esse.

    Und ja eben einmal im Moment bewusst zu Mc Donald und ricitig reinhauen und dann auskotzen.

    Hmm.Nichts für ungut. Aber sonst, bist Du ja recht schnell beim "Tschüß" mit den Kerlen, bei dem oben von Dir genannten hätte es gepasst.

  • Und wielange pflegst du schon deinen monatlichen Kotztag?

    Rund 3 Jahre jetzt

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Hmm.Nichts für ungut. Aber sonst, bist Du ja recht schnell beim "Tschüß" mit den Kerlen, bei dem oben von Dir genannten hätte es gepasst.

    Öhm

    Du weißt doch sicher selber wie es ist und wie man sich selbst etwas vormacht.

    Und ich hab ja geschrieben das es so ab 36 kg klick gemacht hat.

    Und wenn dir dein Freund ständig sagt wie wow du bist und dich auf Händen trägt, du dann glaubst du alles

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • ist schon fest ein Tag

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Öhm

    Du weißt doch sicher selber wie es ist und wie man sich selbst etwas vormacht.

    Und ich hab ja geschrieben das es so ab 36 kg klick gemacht hat.

    Und wenn dir dein Freund ständig sagt wie wow du bist und dich auf Händen trägt, du dann glaubst du alles

    Ich wollte Dir jetzt nicht noch zusätzlich wehtun. Kam mir nur in Erinnerung, dass Du schriebst, wenn Dir etwas nicht passt, dann dürfen die Typen die Wüste erkunden..

    Ja, ich kann's nachvollziehen, dass er Dich noch zusätzlich dazu getrieben hat. 36 kg ist arg wenig, Liebes. Gut , dass es klick gemacht hat.

  • Alles gut

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.