Hunger oder Appetit(-Probleme)

  • Schwieriger Frage.

    Aufhören kann ich nie und ja es gehört zu mir.

    Und wenn ich ehrlich bin es hat auch was und ich finde es gut.

    Es geht dann meist zu Mc Donald und ich für 40 Euro rund, nehme es mit nachhause.

    Dann gibt es diverse Mittel, die ich nicht nennen werde, damit mir übel wird, dann an die Schüssel, Finger rein und es wird gekotzt.

    In der Phase ein schönes Gefühl das ich danach nicht bereue.


    Es würde fehlen, bin ich ehrlich.

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Man kommt nie drüber weg, wer dies anders sieht lügt.

    Es ist schwer wieder zu essen ohne den Gedanken ich gehe dann kotzen.

    Es kostet Überwindung die man mehr oder weniger im Griff hat.

    Ich schaffe es mal 4 Wochen ohne kotzen, doch dann ja ist es ein gutes Gefühl den Finger in den Mund zu stecken.

    Man kommt in der Tat schwer von den zwanghaften Gedanken um sein Aussehen und das Gewicht los. Vor allem, wenn man eitel ist (meine jetzt mich).

    Wobei ich mir leichter tue- gar nix, bzw wenig zu essen, als sich zu übergeben.

    Irgendwie- vergessen zu essen ist ein schönes Gefühl /ironie off.

  • In der Phase ein schönes Gefühl das ich danach nicht bereue.


    Ja, das kann ich teilweise nachvollziehen, wenn dir das Erbrechen selbst nichts ausmacht.


    Ich persönlich verbinde Kotzen halt eher mit unangenehmen Assoziationen. Übelkeit, Krämpfen, einem ätzenden Geschmack im Mund, den man erst mal auch mit Zähneputzen nicht loswird, dem Geruch von Erbrochenem, dem unästhetischen Anblick einer Kloschüssel aus der Nähe ...

    Ich weiß nicht, ob ich bereit wäre, diesen Preis zu zahlen, wenn es auch andere Wege gibt, um das Wunschgewicht zu halten.


    40 Euro bei McDonalds sind für eine Person ganz schön viel. Ist das dann sowas wie eine Fressattacke, die dich da überkommt?

  • ok ich bin extrem eitel und hallte mich so für Mega attraktiv und es erregt auch wenn mich andere mustern und ansehen.


    Ich esse ja auch normal und in den Kotzphasen so alle 4 Wochen wird gefressen um dann bewusst zu kotzen.


    Noch vor 2 Jahren hab ich täglich gekotzt und auch so wie aktuell mache ich da kein Geheimniss daraus.

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Fressatacken Nein

    Ist schon bewusst, wohl auch mein Weg um damit zurecht kommen. Ich weiß das ich davon nie mehr wegkommen, auf der einen Seite ich es gut finde zu kotzen, ich mich so gut fühle und so einfach für mich damit umgehen kann.

    Und ja es Gefühl der Bestätigung, ob es stimmt keine Ahnung, aber mich finden sehr sehr viele so dünn sehr attraktiv.

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Irgendwie hab ich dies so für mich festgelegt.

    Warum weiß ich gar nicht.

    Ich hab es mal für mich so beschlossen, es so zu machen und freue mich dann auch drauf.

    Mc Donald essen gehen und dann kotzen.

    Ich kann es dann auch kaum erwarten das Zeug in mich reinzuschlingen um es dann wieder auszukotzen.

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Hey, Diesilke


    Ich frag mal ganz direkt - falls Du darauf antworten magst. Hast Du Borderline?

    Nein überhaupt nicht.

    Eher im Gegenteil ich lebe sehr gerne

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • ok ich bin extrem eitel und hallte mich so für Mega attraktiv und es erregt auch wenn mich andere mustern und ansehen.

    Hmm, habe Phasen, gerade wo ich extrem zu hungern beginne, dass es bei mir eher das Gegenteil ist. Je schmaller wird man umso unzufriedener ist man mit sich innerlich.

    Auch wenn die anderen was anderes behaupten, man fühlt sich trotzdem nicht an dem "Gipfel" und glaubt weder dem Spiegel, noch den Komplimenten, noch der eigenen Wahrnehmung, die ja spinnt

    Also zumindest ist es bei mir so.

    Ntl. ist es nicht durchgehend so.

  • ja ok ich finde mich so wie ich bin selbst sehr attraktiv.

    Ich esse ja normal hab eben nur noch die monatliche Fress und Kategorie.

    Mein Gewicht halte ich recht gut mal 1 - 2 kg rauf oder runter.


    Finde mich wie schon geschrieben so sehr sehr attraktiv und mag meinen Körper

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • ja ok ich finde mich so wie ich bin selbst sehr attraktiv.

    Ich esse ja normal hab eben nur noch die monatliche Fress und Kategorie.

    Mein Gewicht halte ich recht gut mal 1 - 2 kg rauf oder runter.


    Finde mich wie schon geschrieben so sehr sehr attraktiv und mag meinen Körper

    Wenn Du das auf dem Bild bist, dann bist Du auch eine attraktive Frau:flower:

  • Wenn Du das auf dem Bild bist, dann bist Du auch eine attraktive Frau:flower:

    Das bin ich und hab auch nichts zu verbergen

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • DANKE

    Wie ist denn so dein Gewicht im Moment

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Mehr als mir lieb ist, befürchte ich. Ich habe voll die Angst auf die Waage zu steigen, wenn ich ehrlich bin. Obwohl die Waage nur noch darauf wartet.

    Mein Ziel ist es 65 kg vorerst. Dann schauen wir mal.

  • Ich hungere normalerweise so 2-3 Monate, dann gehe ich mit einem Herzrasen auf die Waage. So ist das bei mir. Derzeit fühl mich unglaublich FETT. Bäh**

  • ok so ist es bei mir nicht

    Ich bin bei 168 cm aktuell immer so im Schnitt bei 48 kg


    In meiner ich sag mal Bulemiphase waren es auch mal 36 kg

    Disney verrückt, Film verrückt, noch gerne Kind, oft verpeilt, viele mögen mich nicht, doch eigentlich bin ich ne ganz liebe und nette

    Will endlich den Weg ins Niemerland finden.

    Peter ich liebe dich!!!!!


    Wobei Hmm mit dem Tigger im Hundert Morgen Wald hüpfen?

  • Ich bin 174cm und mein niedrigster Gewicht war da um die 55-57kg.

    Über höchsten will ich gar nicht reden*g*.

    Aber da sah ich schon - laut meinem Ex sehr abgemagert aus, wobei ich das nicht so fand.

    Hier, schau:


    Ist aber ein sehr altes Bild, was ich jetzt aufgetrieben habe.

    Ich finde mich auf dem Bild immer noch nicht perfekt. Damals wollte ich nur noch dünner werden.


    Hast Du ein Bild von Dir so ganz Körper, magst Du posten?


    168 cm und 48 kg - das ist schon ganz cool.:thumbup:


    Ich strebe nicht mehr zum Glück 55 kg oder so, bin schon froh um die 65kg zu wiegen. Aber ich arbeite ja daran gerade hart.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.