• Gibt es eigentlich auch ein Bier, wovon man nicht aufstoßen muss? Ich habe gerade Radler getrunken und es war ziemlich laut. Ist ja nicht die feine englische Art sich zu benehmen. Natürlich kann ich mich benehmen. Richtig und daneben richtig. ^^ Je nachdem wie man es sieht. Ich mache hier Bürogedöns und trinke auch was. Morgen stehen wieder einige Telefonate an.

  • Ich habe Sascha vorhin extra fort geschickt, damit er noch ein bisschen Party mit seinen Freunden machen kann. Ein genialer Vater muss auch mal raus!

  • Hab gerade mitbekommen, das hier so manche Partysause ein paar Kilometerweiter an Vatertag gemacht wurde. D.h. die Leute gehen einfach raus und gucken, wo so ein Biermobil oder Trecker mit Wagen (obendrauf sitzen dann auf Stohbunde die Leute) in der Feldmark rumfährt. Das habe ich ja früher auch immer mitgemacht auf dem Dorf. So lernt man neue Leute kennen. Kennt jemand hier sowas? Ich schätze mal nicht.

  • Klar kenne ich das. Ich bin schließlich auch auf dem Land aufgewachsen.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Klar kenne ich das. Ich bin schließlich auch auf dem Land aufgewachsen.

    Hast du früher auch oft mitgemacht? Landjugend? Verein? Oder bist du eher nur mit deiner Clique los gezogen?

  • Hast du früher auch oft mitgemacht? Landjugend? Verein? Oder bist du eher nur mit deiner Clique los gezogen?

    Sehr oft nicht, ich war früher gefühlt 24/7 im Pferdestall gewesen und meine gesamten Freunde waren selbst Reiter gewesen.
    Aber ein paar Jahre lang haben wir eine Bollerwagentour an Vatertag gemacht und du?

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Sehr oft nicht, ich war früher gefühlt 24/7 im Pferdestall gewesen und meine gesamten Freunde waren selbst Reiter gewesen.
    Aber ein paar Jahre lang haben wir eine Bollerwagentour an Vatertag gemacht und du?

    Schon meine ganze Familie war seit Generationen in Vereinen und Veränden vertreten und Mitglied, bis auf meine Mutter, die sich nirgendwo wohl gefühlt hatte. Naja aber wir hatten auch viel fürs Gemeinwohl gemacht. Bei uns fanden immer zahlreiche Treffen statt zur Vorbereitungen vieler Termine. Und es ist vor 20 Jahren etwa alles auseinander gerissen worden. Dann bin ich auch mit 18 weg gezogen und habe eigentlich nur 4 Jahre so richtig im Schützenverein früher mitgemacht.

  • Bei uns war es damals mit dem Boßelverein so gewesen, in dem sämtliche Familienmitglieder von mir waren. Meine Schwestern und ich hatten uns aber früh dagegen entschieden.
    Ich war stattdessen sehr früh im Reitverein gewesen.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • den RuF gab es bei uns auch, halt nur über mehrere Dörfer verteilt. Aber da war keiner von uns drin.

  • den RuF gab es bei uns auch, halt nur über mehrere Dörfer verteilt. Aber da war keiner von uns drin.

    In der Gegend wo ich aufgewachsen bin war der Reitsport vielleicht sehr viel weiter verbreitet, deshalb hatte jedes Dorf gleich mehrere Reitvereine (RV, RuF, PSV usw).
    Eine Landjugend gab es bei uns hingehen nicht, da war die freiwillige Feuerwehr für Partys der zentrale Treffpunkt.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.