Rund ums Reisen

  • Beitrag von TCHO ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt, da hübsch gemacht. ^^ ().
  • Hallo, ich bin es wieder :D

    Ich weiß leider nicht wie man einen Flug bei Wizzair für Minderjährige bucht.

    Als ich gestern einen Flug nach Österreich (wegen meiner Fernbeziehung) gesucht habe und schon einmal die Daten eingegeben habe um zu sehen wie viel es kosten würde, sollte ich mich bei Wizzair registrieren.

    Genau da stelle ich mir Fragen.

    Bei der Registrierung steht nämlich, man soll den Namen des Passagiers angeben, aber über das Profil würden ja nachher die Buchungen laufen, doch ich selber bin erst 16. Ich darf also alleine fliegen, nur bin ich nicht voll geschäftsfähig und darf keine Verträge , also auch keine Buchungen abschließen.


    Also wie soll ich das denn jetzt machen? Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Es steht nirgends wie alt man sein muss, um einen Account zu machen. Und als ich nach dieser Info gesucht habe, habe ich erfahren, dass der Inhaber des buchenden Accounts (siehe Punkt 3.3) einer der Fluggäste mit an Bord sein muss.


    Geschäftsbedingungen eines WIZZ Account


    Heißt das ich muss bzw. darf einen WIZZ Acccount öffnen?

    und muss ich dann die Zahlungsdaten eines Elternteils oder zumindest einer volljährigen Person angeben? Immerhin stand dort "Für die Online-Buchung müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein."

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und danke jedem jetzt schon mal für eine Antwort

  • Ich war das letzte Mal 2016 im Urlaub gewesen und das war in Bayern. Ich wünsche mir mal einen richtigen Urlaub mit Strand und Meer.

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Einzelne Fotos bringen das nicht richtig rüber. Es ist eher das Gesamtbild, das ich beim Durchscrollen bekomme. Die verschiedenen Orte und Momente.


    M-hm.


    Irgendwie ist das ja auch üblicherweise fester Bestandteil deines Lebens. Halt noch ein bisschen durch, und dann geht es wieder los.


    Wir werden alle noch lange von dieser Zeit reden.


    Wenn du wieder umherreist, will ich Fotos,da ich ewig nicht wegkommen werde.

  • Wohin am liebsten?

    Ein genaues Ziel habe ich nicht. Die einzigen Meere, die ich gesehen habe sind die Nord- und die Ostsee. Einzige Bedingung es muss warm sein und einen schönen Sandstrand geben

    So wilde Freude nimmt ein wildes Ende,

    Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver

    Im Kusse sich verzehrt. Die Süßigkeit

    Des Honigs widert durch ihr Übermaß,

    Und im Geschmack erstickt sie unsre Lust.

    Drum liebe mäßig; solche Lieb' ist stät:

    Zu hastig und zu träge kommt gleich spät. -William Shakespeare-

  • Sorry, Stone, irgendwie hab ich deinen Beitrag garnicht gesehen. Bin dann nochmal in den Thread, um die Frage rauszunehmen, weil ich dachte, dass sie vielleicht nicht passt oder so, und dann sah ich deine Antwort.


    Weiß ich gar nicht.

    Mir fehlen eigentlich gar keine konkreten Orte oder Erlebnisse, sondern eher diese Gesamtheit aus Bewegung, Veränderung, Ortswechseln, komischen Uhrzeiten, Menschen, Dingen.


    Ja.


    Das sind ja auch Herausforderungen, ständig neue Situationen zu "meistern", auf einem interessanten Level, das nicht zu extrem in Stress ausartet.

    Abwechslung eben.


    Ich kann das so verdammt gut verstehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.