Monologe (mit Dialogen)

  • "Schließen einen zweiten Lockdown nicht aus".


    Na klar. Und deswegen bauen die wieder Intensivbetten ab.


    Das ist doch einfach nur noch nervig. Wie lange sollte das denn gehen? Zweiter Lockdown, dann wieder Lockerungen , dann wieder Lockdown, usw.usw. Bis die Wirtschaft völlig kaputt ist? Bis die Menschen entweder total panisch sind, oder die vielen unterschiedlichen Coronagegner- oder leugner mit all ihren kruden Theorien, oder so, total mächtig werden?


    Mich nervt das alles enorm.


    Was mich auch total nervt, dass ich diemal meinen 60. Geburtstag im Januar echt mal groß feiern wollte, mit Raum mieten, ohne Geschenke, aber das alle was zu essen mitbringen, mit Familie und Freunden und Freundesfreunden, mit allen Kindern und erwachsen gewordenen Kindern, die ich mit erlebt habe und teilweise mit aufgezogen habe.


    Sowas habe ich noch nie gemacht, und ich finde es richtig Scheiße, dass das jetzt wohl nicht gehen wird.

  • Ich hatte in den letzten Jahren öfter mal so große Geburtstage als Gast mitgefeiert. Die jeweiligen Freunde, also auch ich, haben da einiges auf die Beine gestellt, mit Geschichten, Anekdoten, Gedichten, Liedern, die das Geburtstagskind betreffen, und die gemeinsame Zeit mit diesem. Ich fand das jedes Mal soo schön, und ich glaube, meine Freunde würden das auch für mich tun.


    Insofern kann ich ja ganz erfreut sein, solche Freunde zu haben, aber ganz ehrlich, ich hätte gerne auch mal so einen Geburtstag. Meistens mag ich meinen Geburtstag nicht. Ich feiere ihn entweder im kleinerem Rahmen, in letzter Zeit öfter irgendwie mit meinem Patenkind zusammen, welches einen Tag später als ich Gebutrtstag hat, oder gar nicht.

  • Bastine das tut mir wirklich leidadjhkahhka

    ist wirklich eine beschissene Zeit, man würde gerne etwas schönes planen aber kann es nicht beeinflussen.

    Meine Mama wird im Winter 70 und sie wird jetzt eine Gartenparty machen, also dann im Sommer. Vielleicht wäre das auch eine Alternative für dich?

  • Bastine das tut mir wirklich leidadjhkahhka

    ist wirklich eine beschissene Zeit, man würde gerne etwas schönes planen aber kann es nicht beeinflussen.

    Meine Mama wird im Winter 70 und sie wird jetzt eine Gartenparty machen, also dann im Sommer. Vielleicht wäre das auch eine Alternative für dich?


    Ja, zur Not muss ich das wohl machen. Ich mag es ja lieber, wenn die Feste gefeiert werden so wie sie fallen, also datenmäßig. Aber naja.


    Fehlt mir nur noch der Garten, der groß genug ist, naja zur Not am See irgendwo.

  • Die Menschen sind wie Puzzleteile. Entweder es passt oder halt nicht. Dabei ist es unerheblich, welches Motiv darauf ist.

  • Bedecken wir die gesamte Schlucht mit Unrat. Mit Metallsplittern und Schrauben und Carbon, mit Plastik und Gummi und grünem Verbundstoff, mit rotem und gelbem Lack. Verstreuen wir Baumwollfasern und Nieten, Glas und Leder und Fetzen organischen Materials. Träufeln Öl und Wasser und Blut und Petroleum. Lassen das alles in die Erde sickern, vermengen es damit, zünden es hier und da an, kreieren Schmauchspuren und Asche. Zerreiben Kupfer und Calcium zu Puder und geben eine Prise davon in den Wind.

    Und dann, am Ende, vergraben wir einen goldenen Ohrstecker am Rande des Areals. Einen Perlenohrstecker, der die Form eines Kleeblatts hat.

    Wir drücken dieses Schmuckstück ungefähr zwei Zentimeter tief in die verbrannte Erde, damit man es nicht mehr sieht.

    Damit man sehr lange suchen muss, bis man es findet.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.