Monologe (mit Dialogen)

• Es wäre echt lieb wenn ihr mein Tagebuch wieder öffnen würdet.🌻

Obwohl wir dir bereits mehrmals gesagt haben, dass du aktuell gesperrt bist und eine Schreibpause einlegen sollst, postest du hier einfach immer weiter mit neuen IPs, die ich dann wieder sperren muss.

Du hältst dich also erneut nicht an die Grenzen, die wir dir als Moderation setzen.

Outlaw und ich haben eben darüber gesprochen und wir sind beide der Meinung, dass es so nicht weitergehen kann. Insofern haben wir uns für ein Ultimatum entschieden: Entweder du hältst dich ab jetzt an unsere Anweisungen und respektierst die Sperre – oder wir sprechen stattdessen eine Dauersperre aus.

Dieses Ultimatum gilt ab jetzt sofort. Antworte also nicht mehr auf diesen Beitrag. Du kannst am nächsten Wochenende wieder reinschauen und dann werden wir das Tagebuch wieder öffnen, solange du die Sperre nicht weiter zu umgehen versuchst.

Nimm diesen Beitrag bitte ernst. Eine weitere Chance bekommst du von uns nicht.

• Ich glaube, weil der Verein früher viele Jahrzehnte in der 1. Bundesliga ganz oben war ind dann immer weiter abgerutscht war um dann Jahrelang in der 2. Liga zu sein.

Die Fans sind also vor Freude auf den Rasen gelaufen und denken, es bringt Glück. Einige vernünftige Leute gießen das kleine Stückchen Rasen in Exorbitharz um es als Erinnerung irgendwo aufzubewahren.

Nur die, die zu Geld kommen wollen und keine Fans sind, verkaufen das wieder.

• Ich mag und liebe die aktuelle Jahreszeit. Aber was ich einfach so gar nicht mag ist der Blütenstaub, der sich überall absetzt. Auf dem schwarzen Lack sieht man es immer. Hoffnung gibt es ja im Juni. Denn dann hört die Blütezeit wieder langsam auf. Sind ja nur noch knapp 2,5 Wochen

• Beitrag von Driver ()

Dieser Beitrag wurde von The Outlaw gelöscht ().
  • @Driver Ich habe deinen Beitrag gelöscht. Die Userin ist aktuell gesperrt, und wir haben sie darum gebeten, die Sperre nicht zu umgehen.

Wenn wir nun etablieren, dass teilnehmende User temporär gesperrten Usern öffentlich Mitteilungen schicken, die die gesperrten User ausschließlich dadurch lesen können, dass sie unsere ip-Sperren umgehen, dann ergibt das ganze System keinen Sinn.

• @Driver Ich habe deinen Beitrag gelöscht. Die Userin ist aktuell gesperrt, und wir haben sie darum gebeten, die Sperre nicht zu umgehen.

Wenn wir nun etablieren, dass teilnehmende User temporär gesperrten Usern öffentlich Mitteilungen schicken, die die gesperrten User ausschließlich dadurch lesen können, dass sie unsere ip-Sperren umgehen, dann ergibt das ganze System keinen Sinn.

Achso. Ja dann entschuldige ich mich. Menschlich denke ich mal, kannst du dir denken, warum und wieso ich was mit den Worten aussagen wollte. Aber wenn ihr euch als Moderatoren und Admins so entschlossen habt, dann akzeptiere ich das natürlich. Also alles gut von meiner Seite und auch hoffentlich bei euch alles gut? Gebt mir ein Zeichen, damit ich Bescheid weiß.

• Der frühe Vogel fängt den Wurm. Nein. Ich bin irgendwie genervt. Eine Krankheit wird zur Modeerkrankung gesprochen. Ich kotz so ab. Also heißt es jetzt Gas geben und sich Mut anderen zusammen tun um zu kämpfen. Zum Glück haben wir Fachanwälte seit Jahren mit im Boot

• Ja, das stimmt, aber ich denke, das wird sich wieder ändern.

Ich kann im Moment nicht wirklich schreiben, weil ich die Ruhe dafür nicht finde. Und zudem will ich mich nicht noch bewusster mit all den Gedanken befassen, die mir zur Zeit den ganzen Tag über durch den Kopf schwirren. Im Moment muss für mich einfach nur die Zeit vergehen.

• Ich bin gerade so durcheinander. Ich war auf Dienstreise und musste unfreiwillig heute mal bei jemanden hin, der immer irgendwelche Geschichten parat hat, die nicht stimmen. Ich war dort im Bad, weil menschliche Bedürfnisse und dann komme ich raus, dieser jemand steht vor der Tür, quasselt so dermaßen auf mich ein, lässt mich nicht an sich vorbei und steht mir im Wege. Ich bekam tausend Vorwürfe an den Kopf geknallt, dann klingelt das Telefon und die Person geht dran, ist urplötzlich so richtig eklig freundlich. Also übertrieben. ich sagte nur, okay du hast ja nun einen besseren Gesprächspartner, ich bin weg. Tschau.

Ich war dann so wütend, das ich auch noch voll gegen die Mülltonne gelaufen bin, weil die so blöde in der Einfahrt stand.

• Und dann kommen jetzt sage und schreibe 16 Anrufe, ich habe die Nummer sperren müssen. Ich will mich nicht aufregen. Denn sie versucht mich immer wieder anzurufen. Die ist passiv-aggressiv. D.h. im einen Moment sagt sie, oh ja toll. Und 2 Sekunden später geht sie richtig ab. Das muss ich mir nicht geben.

• Natürlich weiß ich jetzt immer noch nicht, warum mir ständig die Hände und Füße kribbeln, weshalb ich wieder zum Hausarzt muss.

Kribbelt es nur oder sind da auch Taubheitsgefühle?

Das Kribbeln ist sooo nervig!

Besitzt Du auch gefühlt hundert Bürsten in allen Stärken und Größen?

Und ist Deine Haut auch immer und immer wieder einfach weggeschrubbt?

Wird schon irgendwann.

"Irgendwann" möchte man am liebsten mit dem Seil herbeizerren. :rolleyes:

Ich drücke Dir die Daumen, dass "es" Dich möglichst bald erreicht.

Kintsugi der Seele:

Die Kunst, die Narben nicht zu verstecken, sondern zu vergolden.

• Es gab auch schon Leute,die Unkraut verschenkt hatten,allerdings zum Selber abzupfen. :S

Also,ich weiß bis heute nicht,ob die das ernst gemeint hatten,war aber ein Pappschild am Zaun angebracht.

Es kam natürlich auch drauf an,ob es sich wirklich um Unkraut handelte oder eher Heilpflanzen.

Manche kommen halt auf die kuriosten Ideen.

Das finde ich gar nicht mal so kurios.

Wenn jemand mit einem unverpieselten Bio-Garten Giersch, Vogelmiere, Brennnesseln, Löwenzahn, Gänseblümchen und weiteres solches "Unkraut" zum Selbstjagen freigibt, dann finden sich garantiert Menschen, die solche Geschenke zu schätzen wissen und das Angebot liebend gern annehmen.

Ich z.B. bin ein solcher Mensch...

Kintsugi der Seele:

Die Kunst, die Narben nicht zu verstecken, sondern zu vergolden.

• Ich habe vorhin Blumen und Blumenerde 40 l Sack gekauft. Blaue und gelbe. Als ich in der Stadt los fuhr, ging die Welt unter und meine Wäsche war auch wieder pitschenass, weil ich sie heute Mittag draußen aufgehangen hatte. Die Blumen werde ich morgen einpflanzen.

Ich habe absolut null Ahnung von Blumen und so'n Zeugs.

Ist hier jemand, der sich auskennt?

• Ich bin gerade am verzweifeln. Enttäuscht von den Dingen, von mir selber. Immer wieder muss ich andere fragen, ob sie für mich mal was ausdrucken können. So vorgestern meinen Nachbarn, ob er ein Etikett für eine Rücksendung ausdrucken könne. Hat er gemacht und draußen im Hausflur gehangen, warum er und seine Freundin mir aus dem Wege gehen und ich mich sogar überwinden muss, andere um Hilfe zu bitten, das ist mir peinlich. Ich bin jemand, der die Dinge gerne selber in die Hand nimmt und regelt. Ich mag es nicht, von anderen abhängig zu sein, denn dann geht es meistens in die Hose, es wird nicht so, wie ich das brauche und will. Jeder hat einen Willen und darf das auch so benennen, ohne sich zu schämen oder von anderen beschämt zu werden!!! Wer meint, jemand darf keinen Willen haben oder müsse sich ausschließlich klein machen, der ist auf dem falschen Holzpfad und nicht auf dem richtigen Weg im Leben. So geht man nicht mit anderen um.

Jedenfalls bin ich gerade total genervt, weil diese schei*'e moit den Drucker mal wieder nicht so hinhaut, wie ich es will. Ich habe 3 Dinger stehen, die sind untauglich bzw. müssten mal nachgeschaut werden. Aber ich sehe nicht ein für ein Gerät 100€ zu berappen im Vorfeld, nur weil sich jemand bereichern will oder mir neue Geräte zu verkaufen um die alten kostenlos anzunehmen und damit noch Geld zu machen. Nö.

• und wenn der Nachbar (sehr jung und auf mich wirkt er unbeholfen immer wenn ich ihn sehe) mir hier halbe Sachen gibt, dann bin ich auch nicht gerade begeistert. Also ganz im Ernst. Kompetenz besitzt halt nicht jeder.

Oder bin ich zu Anspruchsvoll? Er müsste es nicht machen und wenn doch, dann bitte auch richtig. Verarschen lassen kann er sich selber.

• Beitrag von Driver ()

Dieser Beitrag wurde von The Outlaw aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig. ().
    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.