Mir ist warm.
Nachdem ich fast erfroren bin und fast gekocht worden war, ist es jetzt ziemlich richtig.
#+-0,2°C Toleranz
Mir ist warm.
Nachdem ich fast erfroren bin und fast gekocht worden war, ist es jetzt ziemlich richtig.
#+-0,2°C Toleranz
Ich hätte jetzt gerne ein Eis.
Ich habe heute die letzte Englischklausur in diesem Leben geschrieben.
Na, dann wünsche ich Dir ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis.
Ich habe Englisch direkt vor Ort gelernt und später im Beruf benötigt.
Das wird definitiv gut. Danke dir.
Jetzt geht's endlich mal wieder aufs Eis. Lauft ihr gerne Schlittschuh?
Das wird definitiv gut. Danke dir.
Ja sehr gerne sogar. Ich weiss gar nicht wieso ich das solange nicht mehr gemacht habe, ich glaube es liegt daran weil ich nicht gerne ins geschlossene Eisstadion gehe.
Ja sehr gerne sogar. Ich weiss gar nicht wieso ich das solange nicht mehr gemacht habe, ich glaube es liegt daran weil ich nicht gerne ins geschlossene Eisstadion gehe.
Das verstehe ich.
Hier sind leider sonst nicht so viele Möglichkeiten. Auch das geschlossene Stadion ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wirklich schlecht erreichbar, sonst würde ich öfter hingehen.
Lauft ihr gerne Schlittschuh?
Vor 20 Jahren das letzte Mal. - Habe leider keinen Helm mehr...
Ja. Aber ich mag es nicht, dass die Bahnen so voll sind, deswegen lass ich es.
Menschen sind immer wieder so langweilig und doof. Mein altes, unheilbares Leiden.
Am Ende werde ich genau daran verrecken, wenn nichts anderes dazwischen kommt.
Menschen sind immer wieder so langweilig und doof. Mein altes, unheilbares Leiden.
Außer ich.
*schiebt einen Whisky rüber*
Danke, du.
Der weihnachtsmarkt war wohl doch nicht so geil, das tut mir leid ich hätte dir wirklich einen tollen glitzerfunkel Abend gegönnt.
Der weihnachtsmarkt war wohl doch nicht so geil, das tut mir leid ich hätte dir wirklich einen tollen glitzerfunkel Abend gegönnt.
Danke.
So schlimm war's eigentlich gar nicht, ich war nur irgendwann am Ende des Abends sehr genervt.
Ging mir gestern Abend auch ohne Weihnachtsmarkt so ^^.
War es denn auch etwas schön?
Hier ist der Weihnachtsmarkt sehr klein und man ist schnell durch gelaufen, das ist ab und zu mal ganz nett. Stundenlang in der Kälte herumstehen und Punsch trinken ist aber nix für mich.
Das Essen war lecker. ^^
Mir fällt gerade noch was Schönes ein: Ich habe mir auf dem Weihnachtsmarkt ein Schaffell für meine kleine Hängematte im Wohnzimmer gekauft. Jetzt habe ich eine sehr gemütliche Winterhängematte.
Mir fällt gerade noch was Schönes ein: Ich habe mir auf dem Weihnachtsmarkt ein Schaffell für meine kleine Hängematte im Wohnzimmer gekauft.
Das gefällt mir.
Mir fällt gerade noch was Schönes ein: Ich habe mir auf dem Weihnachtsmarkt ein Schaffell für meine kleine Hängematte im Wohnzimmer gekauft. Jetzt habe ich eine sehr gemütliche Winterhängematte.
Das stelle ich mir bei Kerzenschein total toll vor!
Gibt es davon ein Bild?