Monologe (mit Dialogen)

  • Die wäre mir beim Nachbarn auch lieber.

    Vor längerer Zeit hatte ich auch mal einen Spinnenläufer im Badezimmer, also einen dieser ekelhaft großen Hundertfüßer, die langsam aus Südeuropa nach hier einwandern.


    Ich will gar nicht so genau wissen, warum diese komischen Tiere in meiner Dachwohnung auftauchen. Vielleicht reisen sie ja als blinde Passagiere in meinem Gepäck mit oder sowas.

    Ekelhafter Gedanke.

  • Vor längerer Zeit hatte ich auch mal einen Spinnenläufer im Badezimmer, also einen dieser ekelhaft großen Hundertfüßer, die langsam aus Südeuropa nach hier einwandern.

    =O einige von denen sind auch giftig und ihre bisse sehr schmerzhaft. =O

    Ich will gar nicht so genau wissen, warum diese komischen Tiere in meiner Dachwohnung auftauchen. Vielleicht reisen sie ja als blinde Passagiere in meinem Gepäck mit oder sowas.

    Ekelhafter Gedanke.

    alleine wenn ich diesen gedanken hätte, würde ich das gepäckstück erstmal irgendwo im freien auspacken, alles durchschütteln und absuchen und dann erst in meine wohnung bringen. =O

  • alleine wenn ich diesen gedanken hätte, würde ich das gepäckstück erstmal irgendwo im freien auspacken, alles durchschütteln und absuchen und dann erst in meine wohnung bringen. =O

    das klingt vielleicht paranoid=O, habe ich aber nach einigen reisen in südliche länder tatsächlich schon so gemacht. drunter ein großes weißes leintuch ausgebreitet, daß man eine chance hat, rausfallende viecher auch zu entdecken und bewaffnet mit irgendwas, womit man sie killen kann. =O:cursing: bei skolopendern, kakerlaken und ähnlichem getier endet meine tierfreundlichkeit aber sowas von. =O

  • Die Nosferatu-spinne ist NICHT angriffslustig. Sie kann jedoch beißen, wenn sie bedroht wird. Ihr Biss wirkt ähnlich, wie ein Wespenstich. Allgemein mögen Spinnen bestimmte Gerüche von Zitrone, Eukalyptus und Lavendel nicht. Wenn man also diese Langbeiner nicht in der Wohnung haben möchte und keine Fliegengitter vor den Fenstern und Türen hat, dann die genannten Düfte mit Wasser vermischt in eine Sprühflasche geben und damit Fenster und Türen besprühen.

  • (...)


    Wenn du, dann so vor ihr auf dem Boden liegst, empfindet sich dich wenigstens oder hoffentlich nicht mehr als Bedrohung;)

    Hoffentlich kommt es gar nicht erst dazu ^^


    Der Husten klingt einfach nicht ab, jetzt hab ich auch noch Rippen Schmerzen beim Husten und natürlich muss das Wetter jetzt auch noch verschissen regnerisch sein, so ein Mist.

    (...)
    Ich habe aktuell auch einen ätzenden Dauerhusten, der einfach nicht so richtig weggehen will.

    Gute Besserung euch :flower:

  • Vor längerer Zeit hatte ich auch mal einen Spinnenläufer im Badezimmer, also einen dieser ekelhaft großen Hundertfüßer, die langsam aus Südeuropa nach hier einwandern.


    Ich will gar nicht so genau wissen, warum diese komischen Tiere in meiner Dachwohnung auftauchen. Vielleicht reisen sie ja als blinde Passagiere in meinem Gepäck mit oder sowas.

    Ekelhafter Gedanke.

    Gleich mal bei Google nach geschaut, die Dinger sind wirklich nicht schön anzusehen. Ich möchte solche Dinger wirklich nicht in meine Haus.


    Ich denke, die fühlen sich bei dir im Sommer vorallem heimisch, wenn deine Dachwohnung schön aufgeheizt ist. Ja, wirklich ein ekelhaft gedanke, die im Gepäck mit nach Hause zu nehmen.

  • Danke. Wie geht es dir denn heute?


    Ein bisschen Halsweh und ganz leichte Heiserkeit. Die Ohren scheinen okay zu sein,und ich fühle mich ganz okay.


    Ich habe gut durchgeschlafen. Einmal war ich wach und wollte dann C'est la vie s Atemübung machen, aber ich war zu verpeilt, um mich an Details zu erinnern und habe wüst irgendwas gezählt und bin dadurch wunderbar wieder eingeschlafen, also, es wirkt. ^^

  • Ein bisschen Halsweh und ganz leichte Heiserkeit. Die Ohren scheinen okay zu sein,und ich fühle mich ganz okay.


    Ich habe gut durchgeschlafen. Einmal war ich wach und wollte dann C'est la vie s Atemübung machen, aber ich war zu verpeilt, um mich an Details zu erinnern und habe wüst irgendwas gezählt und bin dadurch wunderbar wieder eingeschlafen, also, es wirkt. ^^


    Ein bisschen Halsweh und ganz leichte Heiserkeit. Die Ohren scheinen okay zu sein,und ich fühle mich ganz okay.


    Ich habe gut durchgeschlafen. Einmal war ich wach und wollte dann C'est la vie s Atemübung machen, aber ich war zu verpeilt, um mich an Details zu erinnern und habe wüst irgendwas gezählt und bin dadurch wunderbar wieder eingeschlafen, also, es wirkt. ^^

    Ja das braucht am Anfang etwas Übung bis man es intus hat. Solange du aber von alleine wieder einschlafen konntest ist es ja top.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.