Monologe (mit Dialogen)

  • Zurück nach zweieinhalb Tagen in Hamburg, also zwei Nächten.


    Es war echt toll, ich wusste nicht, dass Hamburg so interessant sein kann. Ich werde nochmal hinfahren.

    Von dem Trip hatte ich gar nichts mitbekommen. Freut mich auch, dass es dir gefallen hat!


    Die Fans waren alles junge ruhige freundliche Männer. Ein schöner junger dunkler Lockenkopf war dabei. Ach, wenn ich doch um einiges jünger wäre, dann noch schlank und schön, dann ....... Wer weiß

    Ältere Männer können doch auch sehr attraktiv sein. Und außerdem ist charakterliche Attraktivität ja auch wichtig... oder sogar noch wichtiger. Oder?


    Irgendwo gibt es ihn bestimmt - den Mann, der zu dir passt...

  • In die Nacht hinein aus dem Fenster rülpsen. Ich möchte mich bei den Nachbarn ja auch mal von meiner Schokoladenseite zeigen. ^^

  • Ältere Männer können doch auch sehr attraktiv sein. Und außerdem ist charakterliche Attraktivität ja auch wichtig... oder sogar noch wichtiger. Oder?


    Irgendwo gibt es ihn bestimmt - den Mann, der zu dir passt.

    Young Old - Old Young. Oder wie war das nochmal gleich? ^^

  • Sagt mir jetzt spontan nichts... was meinst du?

    Ja das es Frauen sowie Männer gibt, die, wenn sie Jung sind auf ältere stehen. Und die älteren stehen dann auf die Jüngeren. Bei den jungen Mädels heißt es dann ganz schnell mal, sie hätten den Vater-Komplex.

  • Ach so meinst du das. Ist das öfter so? Hm, keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht so aus...

    Ich hab früher so einige Verbindungen mitbekommen, die man nicht unbedingt mitbekommen sollte.^^

  • Bäh, ich habe auch Post vom Zensus.

    Och nö :(

    Ich auch.

    Finde die dort gestellten Fragen unmöglich. Es fehlt quasi nur die Frage, was für Unterwäsche ich trage.

    Meinst du die "normale" Bürgerbefragung oder die für Hauseigentümer? dlkjjaljlajdljdlkajlkdla

  • Hauseigentümer.

    Bin jetzt davon ausgegangen, das Outlaw dies auch bekommen hat.


    Wird jeder Bürger befragt?

    Ach sooooo

    Ich hatte die olle Haushaltsbefragung 🙄😒


    Nee sind nur ein paar Prozent :)

  • Musstet ihr vor 11 Jahren nicht mal dieses Zensuszeugs machen? Ich habe damals auch Post bekommen und zwei Wochen später so einen Piefke vor meiner Tür stehen gehabt und habe nicht aufgemacht.

  • Den Artikel finde ich sehr gut. Ein Ausschnitt:


    Zitat

    Der Maurer lässt ein dreiviertel Jahr auf sich warten, der Heizungsmonteur durchschnittlich vier Monate. Weil die Aufträge nur so hereinprasseln, die Fachkräfte aber fehlen, sind die Wartezeiten auf Handwerker so lange wie noch nie. Inzwischen geben einige Betriebe entnervt auf und Kunden springen ab. Dabei gäbe es Lösungsmöglichkeiten.



    Der ganze Artikel: https://www.focus.de/finanzen/…s-nicht_id_101306227.html

  • Traudchen hat heute ihren 95. Geburtstag gefeiert. Traudchen ist die Mutter meinen schwulen Freundes und irgendwie ein Pänomen.


    Ich mag sie, weil sie doch sehr lebenslustig ist, sie kann auch ziemlich nerven, aber sie ist immer dabei. Weihnachten und Ostern und so weiter bei meiner Ersatzfamilie. Also früher meine Ersatzfamilie, als der Kontakt zwischen meinen eigenen Familinemitgliedern nicht so dolle war. Also da war meine beste Freundin und ihre Familie. Z. B. Ihr Bruder, der Lebenspartner von Traudchens Sohn.


    Traudchen war noch an Silvester vor Corona bei der großen Party meiner Freundin dabei. Sie gehörte zu den letzten.


    Letztes Weihnachten, also Heiligabend, den ich endlich mal wieder in dieser Ersatzfamilie verbracht habe, wir alle da geschlafen haben bei den Jungs, war Traudchen auch mit meiner Freundin und mir die Letzte. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin alleine ein bisschen quatschen, aber Traudchen sagte: Ach dann bleibe ich auch noch bei euch. ndkjahjakjhkw


    Bewundernswerte Frau.


    Übermorgen wird ihr Sohn an Prostatakrebs operiert. Wir hoffen alle das Beste.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.