Pranger und Alternativmedizin - ausgelagert aus "Erwünschte Verläufe von Diskussionen"

  • Ich habe ein Dejavue. Ich erkenne Max´Probleme, als die ähnlichen wie bei mir. Ich bin auch immer volle kanne explodiert. Daher verstehe ich Max.

  • @Outlaw:


    Du hast den Thread eskaliert. Es ist deine alleinige Schuld. Auf Verdacht hin jemanden an den Pranger zu stellen, ist meiner Ansicht nach absolut unterste Schublade.


    Es ist völlig klar, dass ich nach 30 Minuten nicht mehr antworte, wenn eigentlich alles gesagt wurde - wenn du nichts geschrieben hättest, wäre nix weiter gefolgt. Du hättest auch einfach warten können.

  • Ich habe ein Dejavue. Ich erkenne Max´Probleme, als die ähnlichen wie bei mir. Ich bin auch immer volle kanne explodiert. Daher verstehe ich Max.

    Nein, ich habe nicht die gleichen Probleme wie du. Und ich explodiere auch nicht "volle Kanne", ich lasse mich nur nicht an den Pranger stellen, wenn nichts geschehen ist.

  • Nein, ich habe nicht die gleichen Probleme wie du. Und ich explodiere auch nicht "volle Kanne", ich lasse mich nur nicht an den Pranger stellen, wenn nichts geschehen ist.

    Das meinte ich doch , wenn auch , das ich mich falsch ausgedrückt habe und statt "die gleichen" hätte ich wohl besser "die ähnlichen" schreiben sollen.


    Verzeih mir. Sowas kommt vor.

  • ...weil ich es auch nicht auf den Tod ausstehen kann, wenn ich irgendwo unfaires Verhalten sehen kann.

  • @Outlaw:


    Du hast den Thread eskaliert. Es ist deine alleinige Schuld. Auf Verdacht hin jemanden an den Pranger zu stellen, ist meiner Ansicht nach absolut unterste Schublade.


    Es ist völlig klar, dass ich nach 30 Minuten nicht mehr antworte, wenn eigentlich alles gesagt wurde - wenn du nichts geschrieben hättest, wäre nix weiter gefolgt. Du hättest auch einfach warten können.

    Was für ein Verdacht?


    Du hattest doch bereits einen unangenehmen Tonfall quer durch den Thread getragen.

  • Nein, ich habe nicht die gleichen Probleme wie du. Und ich explodiere auch nicht "volle Kanne", ich lasse mich nur nicht an den Pranger stellen, wenn nichts geschehen ist.

    Versuche doch einfach mal, nicht jedes (verdammte) Wort auf die Goldwaage zu legen.

  • Und ich bin mir sicher, The Outlaw hat auch nichts gegen dich, hat es nicht auf dich abgesehen.

  • Was für ein Verdacht?


    Du hattest doch bereits einen unangenehmen Tonfall quer durch den Thread getragen.

    Gerade hattest du gesagt, dass du nicht wissen kannst, ob ich mich nochmal äussere. Dann ist es ein Verdacht.

  • Es ist ein Fakt, dass du scharf formuliert hast.


    Darauf wurdest du hingewiesen.


    Und jetzt bist du beleidigt.

    Nein, ich werde seit mittlerweile fast 3 Stunden an den öffentlichen Pranger gestellt wegen scharfen Formulierungen, was absolut unnötig ist, weil ich ohnehin nichts mehr geschrieben habe. Es wäre seit inzwischen fast 3 (!) Stunden erledigt. _DU ALLEIN_ hast den Thread eskaliert und unterstellst dies mir.

  • Nachdenken.


    Das bezog sich darauf, dass du sagtes "ich war doch fertig". Das kann keiner wissen, wann du dich wieder zur Freundlichkeit bequemst.

    Auf den Verdacht hin ist es aber nicht gerechtfertigt, jemanden an den Pranger zu stellen, wenn die eigentliche Diskussion schon seit einer halben Stunde nicht mehr forgeführt wird. Da kann man auch mal warten oder per PN nachfragen. Aber nein: du wolltest (!) mich öffentlich an den Pranger stellen. Dann ist der Thread eskaliert wegen dir allein.

  • Halt dich doch einfach bitte raus, Schneeflocke.

    Herr Im Himmel!!!! Du ich werde dich gleich an deine Hörner packen und mich mit dir irgendwo hinsetzen und drüber reden. ICH WILL DIR EBENSO NUR HELFEN. dU SCHLÄGST WILD UM DICH.

  • Max es reicht jetzt einfach. Niemand hier will dir was.

    Ich glaube auch nicht, dass mir irgendjemand "was will", aber ich sehe es absolut nicht ein, dass ich grundlos öffentlich an den Pranger gestellt werde. Seit mittlerweile fast 3 Stunden.

  • Auf den Verdacht hin ist es aber nicht gerechtfertigt, jemanden an den Pranger zu stellen, wenn die eigentliche Diskussion schon seit einer halben Stunde nicht mehr forgeführt wird. Da kann man auch mal warten oder per PN nachfragen. Aber nein: du wolltest (!) mich öffentlich an den Pranger stellen. Dann ist der Thread eskaliert wegen dir allein.


    Max, komm einfach damit klar, dass es Reaktionen gibt, wenn du so schreibst, wie du geschrieben hast.

  • Ich glaube auch nicht, dass mir irgendjemand "was will", aber ich sehe es absolut nicht ein, dass ich grundlos öffentlich an den Pranger gestellt werde. Seit mittlerweile fast 3 Stunden.

    Nee das macht ja auch keiner. Du aber redest doch alleine davon die ganze Zeit. Merkst du das denn gar nicht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.