Jobsuche - Minijobs oder Teilzeitjobs mit eigenem PKW

  • Chefs delegieren manchmal Aufgaben an ihre Angestellten. ;)

    Weiß ich. Aber Personalsachen an MA abzugeben und diese dann nichts über die Stellenausschreibungen zu berichten? Einer weiß nicht was der andere tut. Komischer Laden. ^^

  • Die rief mich eben nochmal auf Festnetz zurück und meinte, das sie die Stelle anderweitig vergeben werden. Dann hat sie einfach aufgelegt.

  • Ruf doch mal bei Caritas und Co. an.

    Du bist doch recht pfiffig und kannst den Hilfsbedürftigen auch sicher eine gute Gesellschaft, neben anderen Dienstleistungen, bieten. Die freuen sich, über liebe und freundliche Hilfe. Witzig bist du auch.

    Wär das nicht echt was für dich?


    Ich bin sogar sehr introvertiert, aber Patientenkontakt, im Praktikum damals, hat mich etwas offener werden lassen. Und ich lernte bei den älteren Leutchen auch ganz nebenbei etwas über die Königshäuser...bjahkjhekjhek


    Du wirst ja eh erst einmal nur eine erfahrene Kraft begleiten, denk ich. Dann kannst du dir das Organisatorische anschauen.

  • UNSERE Königin Silvia! <3 kqjdhakjhdjak

    Ich wollte mir immer den Enkelsohn von Queen Elizabeth II. angeln. Jetzt hat Meghan zuerst gewonnen. ?( *knartsch*

    Einmal editiert, zuletzt von Schneeflocke ()

  • Achso, ich wusste das nicht, dass sie eure deutsche Königin ist.

    Ich dachte erst, du bist Schwedin.

    Sie ist halt ein einfaches bürgerliches deutsches Mädel. Als sie damals König Carl Gustav von Schweden heiratete, war die ganze Nation entzückt... so nach dem Motto: "Wir werden Königin". Wie später bei Benedikt: "Wir werden Papst"... :)

  • Sie ist halt ein einfaches bürgerliches deutsches Mädel. Als sie damals König Carl Gustav von Schweden heiratete, war die ganze Nation entzückt... so nach dem Motto: "Wir werden Königin". Wie später bei Benedikt: "Wir werden Papst"... :)

    Medienanlass. Jeder hat Geld dran verdient. Erst Recht die Klatschpresse.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.