Till, Selfies, Starren; ausgelagert aus Stone und die Ameisen

  • Denkste, ich trag nur obenrum (Maske) was?

    Geschissen!

    Und wir machen auch keinen Muckis-Vergleich, näää.

    Respektvolle Blicke, ich kenn ja jetzt dein Alter. Ich passe mich dementsprechend an.

    Mucki Vergleich bringt auch nichts. Dafür ist Stone zu alt. ^^

  • Und zu hager. Ich bin allgemein nicht so der Muskeltyp.

    Bei dem Wort Hager, muss ich an einem Steward bei der LH denken. Flug Frankfurt nach LA. War der Typ beharrlich. Er war ständig bei mir. Schokolade gebracht, was zum trinken etc. Am Ende des Fluges drückte er mir seine Nummer in die Hand. Mein Gott... anstrengend. Am besten meine Mutter, die meinte, wie niedlich, ruf ihn doch an. :D

    Ich dachte mir, in welchen Jahrzehnt lebst du denn? Was glaubst du, was er von mir möchte.

  • Bei dem Wort Hager, muss ich an einem Steward bei der LH denken. Flug Frankfurt nach LA. War der Typ beharrlich. Er war ständig bei mir. Schokolade gebracht, was zum trinken etc. Am Ende des Fluges drückte er mir seine Nummer in die Hand. Mein Gott... anstrengend. Am besten meine Mutter, die meinte, wie niedlich, ruf ihn doch an. :D

    Ich dachte mir, in welchen Jahrzehnt lebst du denn? Was glaubst du, was er von mir möchte.

    Sowas findest du anstrengend? Ich glaube ich würde mich geschmeichelt fühlen, sowas ist mir noch nie passiert :D

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

  • Sowas findest du anstrengend? Ich glaube ich würde mich geschmeichelt fühlen, sowas ist mir noch nie passiert :D

    Ja, ich finde es anstrengend. Es stresst mich. Es macht mir Angst als das andere Geschlecht, als Frau, als attraktiv wahrgenommen zu werden. Ja, ich weiß, total schräg.

    Daher auch heute dieser Typ, der mich anstarrte.

  • Es ist ja auch nicht erwünscht, dass Personal die Gäste angräbt. Andererseits hast du Gratis-Schokolade bekommen. ^^

    Ja, die Schokolade war es wert. ^^

  • Ja, ich finde es anstrengend. Es stresst mich. Es macht mir Angst als das andere Geschlecht, als Frau, als attraktiv wahrgenommen zu werden. Ja, ich weiß, total schräg.

    Daher auch heute dieser Typ, der mich anstarrte.

    Nicht schräg. Gibt natürlich auch Arten von Aufmerksamkeit, die ich sehr unangenehm finde. Vielleicht stelle ich es mir auch angenehmer vor, als es ist^^ Sorry, ich wollte nicht unsensibel sein :)

    I received his words, not as attacks, but as gifts from a fellow human willing to share his soul and deep vulnerabilities with me.

    Einmal editiert, zuletzt von Vela ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.