Ich habe immer wankende Schübe. Morgens lustlos und ab Nachmittag komme ich erst in die Gänge.
Das ist doch wenigstens etwas, vielleicht denkst du noch mal in aller Ruhe nach 😊
Schönen Tag 🌻
Ich habe immer wankende Schübe. Morgens lustlos und ab Nachmittag komme ich erst in die Gänge.
Das ist doch wenigstens etwas, vielleicht denkst du noch mal in aller Ruhe nach 😊
Schönen Tag 🌻
Vielleicht registriere ich mich hier auch. Weiß aber nicht.
Vielleicht registriere ich mich hier auch. Weiß aber nicht.
Ja mache das doch 😊
Mich schmerzt es auch, weil ich bei anderen soviel Arbeit, Herzblut und Zeit geopfert habe und sogar zum Geburtstag da war. Ich habe Kuchen gekauft, kam nicht mal richtig dazu, den Kuchen ordentlich anzuschneiden und der eine Gast hat gedacht, der Belag auf dem Kuchen sei nur drüber gestreut und hat alles runter gekratzt. Ich habe ihm erklären wollen, das ich es nochmal am Tisch anschneiden wollte. Es war ein 86. Geburtstag. Aber ich wurde angemacht, es sei doch nicht so schlimm, er würde den Belag runterkratzen. Mich hat es geärgert, weil er kurz vorher noch seine Fingernägel am Tisch geschnitten hatte. Er war ja zu Besuch da. Ich fühlte mich eigentlich nur, das ich arbeiten und funktionieren musste und mir ging es im März auch nicht gut. Einige Stunden später hatte ich da nämlich wieder meine sehr heftigen Schmerzen und der haut noch raus, ich soll mich nicht so anstellen. Aber der ändert sich nicht mehr, er selbst ist Ende 60 und benimmt sich auch eigenbrödlerisch.
Er regte mich total auf, ich wurde lauter und er ahmte mich nur nach und meint "Hier guck, du schreist schon wieder hihi". Was für ein doofer Kerl. Ich konnte den schon seitdem ich auf der Welt bin nicht richtig leiden. Der hatte ja schon immer so eine ganz komische Eigenart und stellt oftmals sehr dumme Fragen.
An meinem Geburtstag hat sich dann aber auch niemand gemeldet. Das tut mir weh. Habe geweint. Mir wurde ins Gesicht gesagt, ich sei an allem Schuld, die machen es sich doch nur zu einfach. Die hauen dann ab und hatten mich mit der ganzen Arbeit allein gelassen. Und dann höre ich noch, das die Tochter von dem, der 86 geworden ist nicht kommen wollte, weil ich dort war und geholfen (gearbeitet) hatte. Was für eine dumme Ziege. Aber sie schickt Briefe, ihr würde noch Erbe zustehen. Was für eine noch blödere gemeine Ziege, sich dem eigenen Vater so zu verhalten. Dieser glaubt ja noch immer, sie sei eine ganz ordentliche. Ja eine ordentliche falsche Schlange.
Weißt du es gibt Menschen die sind es nicht wert,dass man sich über die ärgert,die haben keinen Anstand.
Du solltest lernen sowas nicht so an dich heran zulassen denn es schadet dir nur.
Das ist aber ein Lernprozess,ich habe auch länger dafür gebraucht.
Natürlich tut es weh und die meisten wissen das auch.
Tut mir leid,dass es dir nicht gut geht, vielleicht eröffnest du ein Tagebuch und schreibst dir alles von der Seele.???
Das musst du aber selbst wissen 🙂
Liebe Grüße
ich leide leider an Endometriose. Manchmal wünsche ich mir, Menschen die andere respektlos behandeln würden endlich durch Karma einen kräftigen Denkzettel bekommen, sodass ihnen klar wird, was sie anderen angetan haben.
Aber es ist leider auch immer so: die guten Menschen werden bestraft werden die schlechten Menschen gelohnt und belohnt werden.
Aber es ist leider auch immer so: die guten Menschen werden bestraft werden die schlechten Menschen gelohnt und belohnt werden.
*WÄHREND
belohnt
Es ist oft so aber nicht immer und gegen Endometriose kann man inzwischen doch etwas tun oder.
Ärgere dich nicht suche dir Menschen die dir gut tun 🙂🍀
Es ist oft so aber nicht immer und gegen Endometriose kann man inzwischen doch etwas tun oder.
Ärgere dich nicht suche dir Menschen die dir gut tun 🙂🍀
Natürlich darf man sich ärgern. So auch ich. Warum soll ich das nicht tun? Ich habe es doch auch hier nur beschrieben, damit du und auch andere meine Lage besser besser einordnen können. Aber du sag mal. In deinem anderen Thread hast du verlauten lassen, das Forum zu verlassen. Du bist doch schon ganz lange hier, als Gast und gestern dann die Registrierung. Nein, du musst mir auch nicht Rede und Antwort stehen. Nur ich bin verwundert.
Guten Morgen. Bin gestern früh ins Bett gegangen und ich sollte es mir angewöhnen. Ich bin schon seit um einer halben Stunde auf und es fühlt sich gut an.
Aber grundsätzlich fühle ich mich hier in der Wohnung nicht mehr wohl. Ich habe mich schon seit längerem mit dem Gedanken angefreundet wieder umzuziehen. Und gebe auf einschlägigen Seiten immer wieder die Daten ein um die passende Wohnung zu finden.
Am liebsten so ein kleines Anwesen. Fern ab von Nachbarn, so um die 50m reicht aus. Keine Wohnung, aber ein kleines Haus mitten auf dem Land. Dazu noch ein Wohnmobil, um öfters mal verreisen zu können. Ein gutes solides Auto wäre auch schön. Vielleicht sollte ich mich mal mit ETF oder so ein Kram näher beschäftigen. Hat jemand Ahnung davon hier im Forum?
Und ein Baby nicht in Form eines menschlichen Babys. Aber etwas, was Geld bringt und abwirft.
Natürlich darf man sagen wenn man sich geärgert hat aber dann muss es gut sein ,es bringt einen meistens nicht weiter.:)
Momentan habe ich wieder so eine Phase. Weil ich mich einer anderen Sache diese Tage widme, wo ich hinterher stolz auf mich bin. Nämlich die Flächen im Outdoor-Bereich frei von Unkraut machen. Da sind so viele Fugen in allen Richtungen, das beansprucht Zeit und ja auch Muskelkraft. Inzwischen habe ich auch zwei Blasen an den Händen.
Natürlich darf man sagen wenn man sich geärgert hat aber dann muss es gut sein ,es bringt einen meistens nicht weiter.:)
Doch, es bringt einem was. Nämlich, das man seinen Ärger Luft macht und ein Ventil braucht. Muss es immer darum gehen, weiter zu kommen? Finde ich nicht. Diese ewige Leistungsdenke nervt. Immer nur schneller, höher, besser, noch mehr und noch mehr und mehr und mehr usw. Oh neeeeinnn. Ich mache da ein Schlussstrich. Es ist mir egal, ob ich anderen gefalle oder nicht mit meiner Einstellung. Ich muss und will niemandem, außer mir selbst gefallen und das ist das wichtigste. Ich muss mit mir im reinen sein und nicht mit irgendwelchen anderen.
Ich habe schon eine richtige Einstellung, finde ich. :) Und ich bin auch richtig so, wie ich bin.
Früher habe ich immer gefragt ob ich so richtig bin, ob es gut ist. wie ich bin oder angezogen bin. Ich wurde deshalb ständig übermäßig kritisiert und das hat mich immer nur runter gezogen, ich war im Grunde alleine.
Heute bin ich froh, alleine zu sein. Ich mache mein Ding. frage nicht mehr anderen "um Erlaubnis" oder ob ich gut bin oder gut aussehe.