...

  • Ich habe momentan wieder irgendwie massiv diese Verlustängste. Kann mir das einer erklären? Und warum verliebe ich mich in jemanden, der vergeben ist und ich mit ihm nur einen Vertrag habe wegen ____ möchte ich nicht sagen. Nur weil er damals extra zu mir an die ehemalige Adresse gekommen ist, um mir was zu bringen und damals auch so richtig freundiich, nett und hilfsbereit war und ein wenig geflirtet hatte. Ich hatte jedenfalls immer dieses wohlige Gefühl in mir, wenn er hier war.


    Oder liegt das daran, das ich mich irgendwie nach jemanden sehne, der auch Freundschaftlich zu mir steht obwohl er zwei Jahrzehnte älter ist?


    Ich habe ihn das nie gesagt, wollte nichts kaputt machen. :?:

    Möchtest du denn ernsthaft, dass etwas daraus wird? Manchmal ist es doch auch ok, einfach heimlich ein bisschen für jemanden zu schwärmen und das Gefühl zu genießen. Oder?

  • Die Liebe ist eine Himmelmacht und frau lebt nur einmal! Und was hast du zu verlieren?

    Schreib ihm einen schönen, romantischen Brief. Wenn er älteren Baujahrs ist, wird er das mögen.

    Dann mach dich hübsch, geht in ein Cafe, flirtet...

    :)

  • Zitat

    Nur weil er damals extra zu mir an die ehemalige Adresse gekommen ist, um mir was zu bringen und damals auch so richtig freundiich, nett und hilfsbereit war und ein wenig geflirtet hatte. Ich hatte jedenfalls immer dieses wohlige Gefühl in mir, wenn er hier war.


    Oder liegt das daran, das ich mich irgendwie nach jemanden sehne, der auch Freundschaftlich zu mir steht obwohl er zwei Jahrzehnte älter ist?

    Hey Sonne!

    Mit solchen Gefühlen bist Du nicht allein!

    So geht es mir auch ganz oft!

    OK, als verlieben würde ich es jetzt nicht gleich nennen.

    Eher so ein gewisses Interesse. Eine besondere Sympathie.

    Es gibt viele, zu denen ich mich hingezogen fühle.

    Da ist es dann auch völlig egal, ob die Person vergeben ist oder wie alt.

    Ja, es ist ein wunderbares Gefühl und deshalb verstehe ich Dich da auch ganz und gar.

  • Schneeflocke

    Hat den Titel des Themas von „Heimllch verliebt“ zu „...“ geändert.
  • Dann ändert die Zitate. Es liest sich so,als würde ich an jemanden klammern und bedürftig sein. Das bin ich nicht.

  • The Outlaw

    Hat das Thema geschlossen