Alle möglichen Verbesserungsvorschläge

  • Was kriege ich nicht mit?


    Ich könnte ein Plug-in kaufen, das dafür sorgt, dass man Threads komplett ignorieren kann. Aber will ich das?


    Das hat für mich einen Beigeschmack. Ich will hier eigentlich auf solche Tools eher verzichten, sonst fängt wieder die "Ich lese deine Beiträge sowieso aus Prinzip nicht" und die "Ich-habe-dich-längst-auf-meiner-Ignorierliste-und-das-muss-ich-hier-unbedingt-noch-zehn-mal-betonen-Scheiße" an.

  • Was kriege ich nicht mit?


    Ich könnte ein Plug-in kaufen, das dafür sorgt, dass man Threads komplett ignorieren kann. Aber will ich das?


    Das hat für mich einen Beigeschmack. Ich will hier eigentlich auf solche Tools eher verzichten, sonst fängt wieder die "Ich lese deine Beiträge sowieso aus Prinzip nicht" und die "Ich-habe-dich-längst-auf-meiner-Ignorierliste-und-das-muss-ich-hier-unbedingt-noch-zehn-mal-betonen-Scheiße" an.

    Man muss aber doch ohne SuperDuperSonderPlugin Themen dauerhaft deabonnieren können, Mensch. Was mache ich da falsch? Wo kann ich einstellen, dass es sich ein Thema nicht ganz perfide und hinterrücks automatisch wieder zurück abonniert?

  • Mal im Ernst: War "15 Sekunden sind zu viel für die Shoutbox" ein privater Thread?

    Wir haben vorher darüber gescherzt, dass du mit der Nase oder mit anderen Körperteilen tippen sollst, und dann war Kimis Beitrag der Auslöser, der das Ding "geschreddert" hat?

  • Man muss aber doch ohne SuperDuperSonderPlugin Themen dauerhaft deabonnieren können, Mensch. Was mache ich da falsch? Wo kann ich einstellen, dass es sich ein Thema nicht ganz perfinde und hinterrücks automatisch wieder zurück abonniert?

    Find's halt raus. Wir beide haben die Software ungefähr zum gleichen Zeitpunkt kennengelernt.

  • Wenn dir die Art von irgendjemandem unsympathisch erscheint, ist das eine Sache. Wenn du dann selbst zu fragwürdigen Maßnahmen greifst (Threads sofort löschen, wenn die Person darin schreibt, und Überschriften ändern, um die Person als 'nervig' zu betiteln) eine andere.


    Ich will nicht, dass du gehst. Aber ich will hier auch nicht unbedingt sowas. Man kann das auch anders regeln, wenn man nicht jedem Impuls sofort nachgibt.

  • Stone... wegen der Abonnements könntest du aber wirklich noch mal in der Forengebrauchsanweisung nachschauen, oder? Es kann doch nicht sein, dass man hier immer wieder zwangsweise ein Thread-Abo aufs Auge gedrückt bekommt, sobald man selbst in dem Thread schreibt?


    Ich deabonniere jetzt noch mal, und dann schreibt bitte einer was, ja? Mal schauen, ob es prinzipiell klappt, dass dann keine Benachrichtigung kommt...

  • Stone... wegen der Abonnements könntest du aber wirklich noch mal in der Forengebrauchsanweisung nachschauen, oder? Es kann doch nicht sein, dass man hier immer wieder zwangsweise ein Thread-Abo aufs Auge gedrückt bekommt, sobald man selbst in dem Thread schreibt?


    Ich deabonniere jetzt noch mal, und dann schreibt bitte einer was, ja? Mal schauen, ob es prinzipiell klappt, dass dann keine Benachrichtigung kommt...

    Ich schau nochmal rein.

  • Ach - und der Impuls, Argumente anderer ohne Grund und Gegenargument zu beleidigen, ist ok?

    In meinen Augen ist das kein Grund, noch fragwürdigere Methoden zu verwenden. Das ist doch alles nur eine Abwärtsspirale – oder siehst du das anders?


    Die einzig konstruktiven Lösungen sind: Die Sache abhaken oder im Gespräch klären. Seitenhiebe bringen auf jeden Fall gar nichts, außer schlechte Stimmung.

  • Ich finde euer Missverständnis (oder was immer das war) nicht gut.

    Aber was ich erst recht nicht gut finde, ist die Tatsache, dass das jetzt hier, eine Woche später, dazu führt, dass Threads gelöscht und umbenannt werden und dass immer noch Aversionen herrschen.


    Himmel. Klär das doch mal bitte mit Kimi, wenn dir das nachhängt. Ich will damit eigentlich gar nichts zu tun haben, aber wenn du das regelmäßig wieder zum Thema machst, dann wirkt sich das leider auf alle aus.

  • Warum findet ihr das alle super?

    Das hat doch keiner gesagt. Ich habe nicht gelesen, dass einer von uns dazu überhaupt irgendwie Stellung genommen hätte.


    Ich finde auch, ihr solltet das untereinander zu klären versuchen, oder es eben ungeklärt so stehenlassen. Aber was bringt es denn, das immer wieder zu thematisieren und andere Personen dabei zu involvieren?

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.