Hallo Anna,
schau Dir doch mal diese Beschreibung an.
Eventuell erkennst Du Dich selbst darin?
Es gäbe Hilfe, wenn Du sie denn wollen würdest...
Hallo Anna,
schau Dir doch mal diese Beschreibung an.
Eventuell erkennst Du Dich selbst darin?
Es gäbe Hilfe, wenn Du sie denn wollen würdest...
Mit tut es Leid für dich @Anna. Ich funde die Art wie du hier alle User über den Kamm scherst und schlecht machst gar nicht schön. Um ehrlich zu sagen sehr hässlich von dir.
Dir haben die User versucht zu helfen und ich übrigens auch. Du hast doch auch in meinem Thread geschrieben und hast mich m. E. helfen wollen.
Warum bist du jetzt so richtig doll verletztend zu uns allen, aber ganz besonders gegenüber den Moderatoren, die dir gar nichts getan haben?
Das finde ich sehr unfair von dir.
Ich hoffe für dich, auf den Weg den du gehst wirst du irgendwann nochmal das richtige finden für dich.
Wenn ich mir deine Historie hier im Forum ansehe, ist es ein ständige On-Off-Ding, was von dir kommt.
Hast du immer schon das Gefühl gehabt, dich sieht niemand? Du schleuderst hier volle Kanne die Vorwürfe uns allen um die Ohren und wir sind trotzdem für dich da. Eigentlich sind wir gegenseitig da um zu helfen.
Nein es betrifft nur die Moderatoren und dafür gibt es Gründe.
Das wars jetzt 🍀
Die Moderatoren hier haben dir hier nie einen Grund geliefert, der dein Misstrauen und dein Verhalten rechtfertigt.
Wenn du schlechte Erfahrung in einem anderen Forum gemacht hast, solltest du das für dich aufarbeiten, aber nicht an den Moderatoren hier rauslassen.
Das ist einfach nur unfair.
Wir hatten ja eine explizite Vorgehensweise für Annas nächstes "mentales Problem" angekündigt. Diesem Vorgehen hattest du insgesamt zugestimmt @Anna, auch wenn du dich jetzt nicht mehr daran erinnern wirst.
In Vorbereitung dessen schließe ich hier mal.
Hier die Stelle
, wo wir das angekündigt haben:
Alles anzeigenDas hoffe ich auch.
Stone und ich haben uns abgestimmt, und ich denke, es ist fair, dass du @Anna weißt, dass ich Stones Vorschlag zugestimmt habe.
Nimm also bitte zur Kenntnis:
Dir würde es dann eine Weile nicht möglich sein, hier zu schreiben.
Schöner wäre es, wenn dir und uns das erspart bliebe und du dich hier einfach mit den Usern austauschst, mit denen du dich austauschen willst und die sich mit dir austauschen wollen.
Annas IP ist jetzt temporär gesperrt. Wie vorher besprochen.
Der Thread ist jetzt wieder offen.
Das zweite Auge ist operiert und ich sehe wieder sehr gut :) Ansonsten geht's immer weiter, langsam aber sicher:)
Anna, wie auch immer du dich bis jetzt hier genannt hast. Das ist auch so ein Punkt, was mich etwas nervt und irritiert. Ich kann nicht verstehen, wenn du nicht mal weißt, ob du nun als registrierter oder als Gast hier schreiben willst. Schlussendlich warst du hier nun eine Weile lang gesperrt. Ich mag dir nicht mehr helfen.
Ich verstehe nicht was du meinst und wobei du mir überhaupt helfen möchtest.
Warum bist du nicht registriert?
Hallo Driver
Wir kennen uns doch überhaupt nicht,und Anna heiße ich mit Zweitnamen wirklich.
Ob ich toxisch bin kann ich ganz klar mit Nein beantworten, dass wollte ich dir unbekannter Weise noch mitteilen.
Seid ihr alle nicht mehr hier??
Das wäre sehr schade:((
Okay ich wünsche euch das Beste 🍀
Danke der Nachfrage, mir geht es ganz gut.
Freut mich, dass deine zweite OP gut verlaufen ist.
Danke der Nachfrage, mir geht es ganz gut.
Freut mich, dass deine zweite OP gut verlaufen ist.
Freut mich Phinia 😊
Ich habe etwas ausgelagert. OT aus "Anna's"