Hingerotzter naiver Realismus - Ausgelagert aus "Welche Bücher lest ihr gerade?"

  • Und jetzt sind wir wieder so weit: Ich werde einfach weiter niedergemacht im Gewandt einer scheinbar konstruktiven Kritik...


    Ich bin sehr traurig. Ich dachte jetzt wirklich, das wäre erledigt gewesen, stattdessen wird immer und immer wieder weitergemacht. Werde dann jetzt alle meine Beiträge löschen, wenn mir Surrender nochmal geantwortet hat. Bitte nehmt dann die Zitate raus. Literaturdiskussion hat sich erledigt, ich möchte mich nicht mehr gross beteiligen angesichts dessen, dass das Eingeständnis nur eine Farce war.

  • Ok.


    Heute Nachmittag kann ich das machen. Und wer dann mit irgendwas nicht einverstanden ist - bitte einfach nachfragen.

    Dass du das unterstützt und wohlwollend zur Kenntnis nimmst, macht es nicht besser.


    Ich bin offenbar nicht erwünscht, und man möchte mir das nicht direkt sagen, oder ich weiss es auch nicht. Jedenfalls möchte ich mich so nicht mehr beteiligen. Ich warte jetzt noch auf Surrenders Antwort in einer PN, und dann werde ich hier alles löschen und bin dann weitestgehend raus aus dem Forum. Werde im Philosophenthread noch die ausstehenden Fragen beantworten, ihn dann schliessen und nur noch per PN erreichbar sein, sofern ich nicht gesperrt werde.

  • Und jetzt sind wir wieder so weit: Ich werde einfach weiter niedergemacht im Gewandt einer scheinbar konstruktiven Kritik...


    Ich bin sehr traurig.

    Bist Du jetzt fertig, MadMax? Wir haben es vernommen - Du denkst, dass man Dich niedermachen möchte, Dich niemand hier möchte, bist unzufrieden und traurig.


    Sowohl Stone, als auch Woodstock zeigen sich Dir gegenüber sehr entgegenkommend.


    Lass doch mal gut sein. Wenn Du erst mal nicht mehr in den Threads mitwirken möchtest, dann lass es. Etwas Abstand kann manchmal wahre Wunder wirken.

  • Bis Du jetzt fertig, MadMax? Wir haben es vernommen - Du denkst, dass man Dich niedermachen möchte, bist unzufrieden und traurig.


    Sowohl Stone, als auch Woodstock zeigen sich Dir sehr entgegenkommend.


    Lass doch mal gut sein. Wenn Du erst mal nicht mehr in den Threads mitwirken möchtest, dann lass es. Etwas Abstand kann manchmal wahre Wunder wirken.

    Entgegenkommen? Dass ich nicht lache. Ich werde einfach weiter niedergemacht wie gestern im Gewand einer angeblich konstruktiven Kritik. Es geht weiter und weiter und weiter und weiter. Es findet kein Ende, obwohl man sich eigentlich konstruktiv geeinigt hatte.


    Dass du dich gerade jetzt zu Wort meldest, wundert mich auch nicht. Vielleicht sollten andere Verhaltensmuster auch mal angeschaut werden, nicht nur meine.

  • Es findet kein Ende, obwohl man sich eigentlich konstruktiv geeinigt hatte.


    Du kannst es beenden. Du musst nicht alles gefühlte 100x wiederholen - oder? Lass Taten folgen und gut ist.

  • Dass du das unterstützt und wohlwollend zur Kenntnis nimmst, macht es nicht besser.


    Ich bin offenbar nicht erwünscht, und man möchte mir das nicht direkt sagen, oder ich weiss es auch nicht. Jedenfalls möchte ich mich so nicht mehr beteiligen. Ich warte jetzt noch auf Surrenders Antwort in einer PN, und dann werde ich hier alles löschen und bin dann weitestgehend raus aus dem Forum. Werde im Philosophenthread noch die ausstehenden Fragen beantworten, ihn dann schliessen und nur noch per PN erreichbar sein, sofern ich nicht gesperrt werde.

    Hm, du hattest ja schon öfters im HR-Chat erwähnt, dass du kein Interesse an Foren hast. Ich sprach ja mal mit dir darüber und du wolltest nicht ins HR-Forum kommen. Hier bist du sogar einige Monate eher gelandet als ich und hast auch durchgehalten, also ist es doch im Prinzip einigermaßen ok für dich, oder? Ich fand deine Beiträge recht interessant und gut, dass du dich doch hierher gewagt hast.

  • Hm, du hattest ja schon öfters im HR-Chat erwähnt, dass du kein Interesse an Foren hast. Ich sprach ja mal mit dir darüber und du wolltest nicht ins HR-Forum kommen. Hier bist du sogar einige Monate eher gelandet als ich und hast auch durchgehalten, also ist es doch im Prinzip einigermaßen ok für dich, oder? Ich fand deine Beiträge recht interessant und gut, dass du dich doch hierher gewagt hast.

    Danke. Aber es wird einfach nicht aufgehört hier, obwohl man sich eigentlich konstruktiv geeinigt hatte, dass jeder seinen Anteil hat. Ich habe meinen gleichermassen eingestanden und auch gesagt, dass wir uns gern unterhalten können über mein Verhalten, aber nicht mehr weiter in diesem Kontext.


    Am Ende wird es jetzt wieder gegen mich gewendet. Das finde ich nicht schön und verletzend und macht für mich die Einigung kaputt. Auf so einer Basis möchte ich mich eben nicht mehr weiter gross beteiligen. Ich habe mich sehr gerne beteiligt, aber so fühle ich mich nicht mehr gut damit.

  • Du kannst es beenden. Du musst nicht alles gefühlte 100x wiederholen - oder? Lass Taten folgen und gut ist.

    Es wurde wieder unkonstruktiv und angreifend in meinen Augen.

  • Schade. Ich denke, du passt hier ganz gut her. Ich persönlich finde es nicht schlecht, hier verschiedene Menschen zu lesen. Ok, die meisten haben mehr zu sagen als ich, darum beteilige ich mich nicht an allen Gesprächen, da ich auch nicht so viel kenne wie ihr und eher noch lernend bin, aber ich finde es interessant. Überlegs dir. Sortiert das da jetzt in Ruhe durch und dann wird neu durchgestartet, meinst nicht?

  • Schade. Ich denke, du passt hier ganz gut her. Ich persönlich finde es nicht schlecht, hier verschiedene Menschen zu lesen. Ok, die meisten haben mehr zu sagen als ich, darum beteilige ich mich nicht an allen Gesprächen, da ich auch nicht so viel kenne wie ihr und eher noch lernend bin, aber ich finde es interessant. Überlegs dir. Sortiert das da jetzt in Ruhe durch und dann wird neu durchgestartet, meinst nicht?

    Ich war bereit dazu, neu zu starten. Ich verstehe nicht, warum nochmal so eine Bemerkung von Stone kam. Das hätte nicht sein müssen und hat das Thema wieder aufgegriffen und einfach weiter gemacht, so habe ich es empfunden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :flower:
    • kqjdhakjhdjak
    • adjhkahhka
    • bajhjkadhka
    • dnajkhak
    • ndkjahjakjhkw
    • bjahkjhekjhek
    • nhdakhkjhaea
    • nwjkahkehakhe
    • :*
    • adlkjdajdjall
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • dlkjjaljlajdljdlkajlkdla
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.